Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quapsels Mund?
Beitrag: #11
vom - RE: Quapsels Mund?
ehrlich gesagt fände ich, dass Quapsel auch verdammt komisch aussehen würde, wenn das pinke die Nase wäre... fällt mir grad verdammt schwer mir das im Geiste vorzustellen, aber eben deswegen, weil ichs all die Jahre noch nie so betrachtet habe xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Quapsels Mund?
Das ist bei Pokémon aber oft so. Ich dachte bei Hoothoot auch, es steht auf zwei Beinen die stramm zusammen stehen. Aber igitt, das Ding ist ein Fuß...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Quapsels Mund?
Man sieht es auch im Anime dass Quapsel Aquaknarre, Blubber, etc. aus dem rosa Knubbel schiest und ich will mir garnicht vorstellen wie es ist sowas durch die NASE zu feuern.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Quapsels Mund?
für mich is es eindeutig ein mund, das war schon immer so und wird auch so bleiben Smile

da du das thema mit quapsel ansprichts... muss grad dabei an quaputzi und quappo denken, da würd ich jetz nit wissen wo der mund is -.-

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste