Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Beitrag: #11
vom - RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Nickname/n:
Ai-chan

Was hast du dir bei der Wahl deiner Nicknamen gedacht/wofür stehen sie:
Bedeutet Liebe, Ich mag den Namen und benutze ihn fast überall. Hat mir Ai Haibara angefangen

Gewählte Starterpokemon:
Mein erstes war Schiggy weil ich Wasser mochte. Später tendierte ich eher zu Glumanda weil Feuer eher selten auftrat. Ich habe das Spiel unzählige male neu gestartet und mittlerweile auch von allen edis alle starter einmal durch.

Bevorzugter Startertyp:
Je nach spiel nehme ich den typ der im spiel am seltensten auftaucht. also quasi nie pflanze Big Grin und meistens feuer. ich mochte aber chelterrar immer gern.

Lieblingspokemontyp:
Psycho, Geist

Was macht den Typ zu deinem Liebling:
ich steh auf geister, die geistpokemon sind meistens auch optisch echt cool. psychopokemon sind mit fähigkeiten ausgestattet sie ich selber gern hätte wie dinge schweben lassen Big Grin und sind schön stark

Deine Meinung zu Typenkombinationen aller Art:
war klar das kombinationen sein müssen, es wäre leichter wenn es die nicht gäbe.

Benutzt du Normal-Pokemon oder nicht und warum:
als vm-sklaven, aber manche pinmpe ich auch mit coolen vms. dann mache ich ein rattikarl mit aquaknarre, hyperstrahl und irgendwas mit feuer oder boden Big Grin es gehen zwar nicht alle VMs aber grade am anfang sind das echte allrounder

Hasspokemontyp:
bisher sieht mir fee zu kitschig aus ich tendiere ja eh dazu das pokemon etwas erwachsener aussehen sollte und nicht so auf niedlich. ich mag auch keine käfer.

Wieso hasst du diesen Typ:
käfer sind schwach und ich mag es nicht zu passiv und zu defensiv zu sein

Was bedeutet dir dein Starterpokemon:
ist meistens mit das stärkste aber ich behandle es wie alle anderen.

Wie oder wonach benennst du deine Pokemon:
ich benenne sie selten um.

Warum benennst du deine Pokemon überhaupt:
wenn ich das spiel schon hundert mal neu gestartet hab dann mach ich das für die abwechslung

Was bedeutet dir dein erstes Selbstgefangenes Pokemon:
nix besonderes

Hast du ein VM-Sklaven-Pokemon und was bedeutet dir dieses:
der sklave ist ein sklave Big Grin

Wie gehst du mit besiegten Pokemon um:
wenns nur eins ist mach ich noch etwas weiter (neue wege erkunden im spiel usw) wenns mehrere sind - center (ich spare gern items für wichtigeres) wenns das poki ist das ich grade trainieren will auch center.

Wie gehst du mit vergifteten Pokemon um:
weiterlaufen, weiterkämpfen

Wie gehst du mit schlafenden Pokemon um:
weitermachen oder austauschen, bei gelegenheit center

Wie gehst du mit brennenden Pokemon um:
weitermachen, ggf austauschen wenns unterliegt ins center

Wie gehst du mit eingefrorenen Pokemon um:
austauschen, center

Wie gehst du mit verwirrten Pokemon um:
weitermachen und hoffen Big Grin falls zu gefährlich tausche ich es aus.

Benutzt du lieber chemische Tränke oder Beeren, um deine Pokemon zu heilen:
beeren wenn ich viele davon hab. am anfang spare ich alles auf um auch geld zu sparen oder in wichtigen kämpfen genug reserven zu haben. später nehme ich auch großzügiger tränke wenn schon genug geld da ist.

Peppst du deine Pokemon mit Werteverändernden Mitteln auf:
ich benutze manchmal das was ich habe, kaufe aber keine. wenn dann nur den pokemon von denen ich weiß dass ich sie bis zum ende des spiels im team haben will.

Lässt du überflüssige Pokemon frei oder bewahrst sie in der Box auf:
ich besitze jedes pokemon einmal in seiner höchsten entwicklungsform (also nur glurak, bisaflor, turtok usw) ich fange immer die kleinste form und entwickle selber. so mache ich auch immer den Dex voll.

Tötest du jedes wilde Pokemon, das dir begegnet:
ja!

Trainierst du deine Pokemon mit dem EP-Teiler:
ja...

Gibst du deinen Pokemon Sonderbonbons:
ab und zu mal eins, der hächste wert ist mir nicht so wichtig.
aber nicht zu viele dem selben.

Sammelst und verarbeitest du Beeren:
bei den neuen edis nervt das schon ganz schön..

Suchst du mit dem Item-Detektor nach versteckten Items:
ja immer das macht schon spaß

In welcher Situation suchst du nach versteckten Items:
bei langeweile, wenn ich alles schon gemacht habe, wenn es auffällig danach aussieht das hier eins versteckt ist, wenn ich ein bestimmtes item suche und das internet mir sagt das ich es mit dem detektor finde Big Grin

Lässt du dein Pokemon dich übers Wasser tragen:
klar muss man ja irgendwann aber ich hasse es von tentacha angegriffen zu werden -.-

Lässt du dein Pokemon dich irgendwohin fliegen:
ständig

In welches Pokemon konntest du dich während deiner Abenteuer bisher am besten hineinversetzen:
keins

Welche Pokemon vernachlässigst du und warum:
die in der box, werden entwickelt und gammeln dann da

In welcher Region hat dir dein Abenteuer am meisten Spaß gemacht und warum:
johto! beste region ever. am schönsten wäre aber ein spiel mit allen regionen...

In welcher Region und welcher Stadt würdest du gerne ein friedliches Leben mit Pokemon anfangen:
johto irgendwo bei den alph ruinen oder in ebenholz city

Welche Pokemon hättest du am liebsten um dich herum:
evolitionen, katzenartige, geister. (shuppet *_*)aber wenn pokemon real wären würde ich vermutlich alle pokemon neu bewerten und alles was meins wäre wäre sicher cool.

Welches Pokémon war dein treuester Begleiter:
die nidoran familie. ich hatte bei rot/blau/geld immer mindestens eins! und ich hatte auch immer ein snobilikat

Was hältst du von Mega-Entwicklungen:
nicht so viel. zeigt etwas das denen die ideen ausgehen und man will auf alt beliebte viecher setzen denn an denen wird nich gemeckert.

Lieblings-Megaentwicklung:
kann man so nich sagen. wenn ich eins aussuchen muss dann glurak, es sieht ganz nett aus.

Was hältst du von Feen:
der zweck der fee ist gut und sinnvoll, aber ihr design ist scheiße. das guardevoir ne fee ist kann ich verstehen, manche pokemon waren laut dex schon immer feen dagegen hab ich nix.

Stärke oder Liebling?:
liebling.
mit einem poki das mir nich gefällt kann ich absolut nicht arbeiten

Liebst du das herumreisen?
ja das mag ich.

Lieber Kämpfe oder Wettbewerbe?
Kämpfe, die wettbewerbe liegen mir nicht so

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Abenteurer-Fragebogen

Nickname/n:
AngelResist

Was hast du dir bei der Wahl deiner Nicknamen gedacht/wofür stehen sie:
Keine ahnung mehr

Gewählte Starterpokemon
Schiggy,Feurigel,Hydropi,Plinfa,Floink,Froxy

Bevorzugter Startertyp:
Wasser..wie man sehn kann

Lieblingspokemontyp:
Geist,Gift

Was macht den Typ zu deinem Liebling:
Geister sind einfach cool und Gift wird immer gemobbt obwohl ich das Design von den meisten mag.

Deine Meinung zu Typenkombinationen aller Art:
Manche unnötig, von anderen gerne mehr

Benutzt du Normal-Pokemon oder nicht und warum:

Ich benutze Normal-Pokis. warum? warum sollte man sie nicht benutzen o.o

Hasspokemontyp:
Gestein

Wieso hasst du diesen Typ:
Mag das Design von vielen Gestein-Pokis nicht.

Was bedeutet dir dein Starterpokemon:
Ist ein treuer Begleiter der immer von Anfang bis Ende im Team bleibt

Wie oder wonach benennst du deine Pokemon:
Anime Charaktere, Wortgefrasel

Warum benennst du deine Pokemon überhaupt:
Weil es persönlicher ist.

Was bedeutet dir dein erstes Selbstgefangenes Pokemon:
Nichts. Weiß nichtmal was es war.

Hast du ein VM-Sklaven-Pokemon und was bedeutet dir dieses:
Ja und nein. Ich hatte bis X/Y immer eins. Bedeuten tun sie mir nicht. Helfen nur

Wie gehst du mit besiegten Pokemon um:
Center bzw. kämpfen bis nurnoch 1-2 Pokis leben

Wie gehst du mit vergifteten Pokemon um:
Center - Gegengift

Wie gehst du mit schlafenden Pokemon um:
Auswechseln

Wie gehst du mit brennenden Pokemon um:
Auswechseln oder weiterkämpfen lassen

Wie gehst du mit eingefrorenen Pokemon um:
Auswechseln

Wie gehst du mit verwirrten Pokemon um:
Kämpfen bis ich treffe oder selbst draufgeh

Benutzt du lieber chemische Tränke oder Beeren, um deine Pokemon zu heilen:
chemische Tränke

Peppst du deine Pokemon mit Werteverändernden Mitteln auf:
Klar

Lässt du überflüssige Pokemon frei oder bewahrst sie in der Box auf:
Teils teils

Tötest du jedes wilde Pokemon, das dir begegnet:


Trainierst du deine Pokemon mit dem EP-Teiler:
Jap

Gibst du deinen Pokemon Sonderbonbons:
Wenn ich zuviele habe ja sonst nein

Sammelst und verarbeitest du Beeren:
Sammeln ja verarbeiten nein

Suchst du mit dem Item-Detektor nach versteckten Items:
Ja klar ^-^

In welcher Situation suchst du nach versteckten Items:
Sobald ich ein neues Gebiet betrete

Lässt du dein Pokemon dich übers Wasser tragen:
Ne ich schwimme selber >_> Natürlich oô

Lässt du dein Pokemon dich irgendwohin fliegen:
Dafür sind Flug-Pokis doch da oder? :o

In welches Pokemon konntest du dich während deiner Abenteuer bisher am besten hineinversetzen:
Kyogre weil es mich seit R/S/S durch alle Editionen begleitet hat.

Welche Pokemon vernachlässigst du und warum:
Pokis die ich nicht mag oder nicht ins Team passen weil sie nicht ins Team sollen

In welcher Region hat dir dein Abenteuer am meisten Spaß gemacht und warum:
Johto weil die 2.Gen die beste war

In welcher Region und welcher Stadt würdest du gerne ein friedliches Leben mit Pokemon anfangen:
Bad Lavastadt

Welche Pokemon hättest du am liebsten um dich herum:
Gengar *-*

Welches Pokémon war dein treuester Begleiter:
Kyogre

Was hältst du von Mega-Entwicklungen:
Gute Idee. Mag ich sehr

Lieblings-Megaentwicklung:
Mega-Flunkifer

Was hältst du von Feen:
Sind okay.

Stärke oder Liebling?:
Sowohl als auch

Liebst du das herumreisen?
Ja :3

Lieber Kämpfe oder Wettbewerbe?
Kämpfe! Kämpfe gut sein.

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste