Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
Huhu ^^

Am 25ten Januar 2014 findet in Düsseldorf das erste Release Turnier in NRW zum neuen MLP CCG statt. Ich dachte es wäre doch sicher lustig sich mal anzuschauen was in diesem neuen Amigo-Sammelkarten-Spiel so abgeht und vielleicht auch mal ne Runde mitzuspielen.

Termin ist der 25.01.2014.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 9:30 (spätestens Zug nach DD geht um 34)

Ich würde mich freuen wenn wir eine kleine Runde zusammen bekommen und einfach mal schauen was abgeht, wenn nichts abgeht können wir uns immerhin noch etwas in DD trollen und anschließend vielleicht zum Film / WiiU Abend zu mir fahren. ^^

Wer mehr über das neue CCG erfahren möchte kann sich auf der offiziellen Seite von Amigo gerne umschauen:

http://event.amigo-spiele.de/2014/01/10/...more-17862

Bitte bis spätestens 22.01 anmelden damit ich ne mail an den Veranstallter rausgeben kann und dieser sich nicht über nachher 10 zusätzliche Leute wundern muss. ^^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini Pie
Twili Spackle
Applezwergi
Flutteryuki
Rarilöna (evtl)
Nico Spike (evtl)
Deoshy103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014, 19:17 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
Iru ^O^
Ich bin Glücklich das du das vorschlägst ^^
Yuki wie auch meine Wenigkeit würden uns gerne dazu gesellen ^^
Wenn es dir aber nichts ausmachen würde würden wir 2 dann uns aber direkt zum Mage Store eintreffen (Eventuelle können wir euch ja auch am Bahnhof abholen ... dann musst du /ihr/ nicht so alleine laufen ^^)

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
Ah toll ^^
Das find ich schon mal schön. ^^

Das wird sicher lustig, inzwischen hab ich auch die Regeln etwas verstanden. XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
hmmm ... Ich seh aber Grade das im Mage store das MLP CCG PR am 25/26 nicht eingetragen ist ... sondern erst ein Tunier am 25ten .02 ....

Sicher das der Mager store das PR macht ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...tliste.pdf

Das ist die offizielle Eventliste von Amigo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
am 15.2.14
http://www.magestore.de/events.html

431
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 18:54 von Yuki93. )
[Bild: bild.php?id=10173&art=K]

431~ Schaut euch doch mal unsere Gilde an ~ 431
~Die Adlerschwingen~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
ahhh Okay ^^
Hatte mich nur gewundert weil jetzt nur beim Mage store direkt nachgesehen hatte ... und die haben es wohl vergessen einzuzeichnen ^^

Kommt denn der Twilli diesmal nicht mit bei sowas tollem ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
Oha....

Die Frage ist jetzt welches Datum das Richtige ist, das von Amigo oder das vom Laden.....
Ich hab mal ne Mail dorthin schicken um zu schauen was jetzt richtig ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
(13.01.2014, 18:55)Zwergi schrieb: ...Kommt denn der Twilli diesmal nicht mit bei sowas tollem ?

Ich glaube der werte Herr Unterirdischer und Ich haben andere divinationen von "Toll(em)" .Toll aus meiner Sicht wäre es z.B. wenn Zachary Quinto ganz plötzlich verschwinden würde oder das Sozi-Amt lässt mich wieder über ein Jahr in frieden.

Aber naja um die Frage des werten Herrn Unterirdischen zu beantworten...ja Ich nehme ebenfalls daran teil...aber Ich verkünde hier feierlich wenn einer von diesen Bronies auch nur ein Pony-Plüschi dabei hat,pack Ich "Das kleine Schwarze" oder Schimmel-Gatomon aus

p.s. Iru:
Vielleicht sollten wir das WE wo Ich Freitag komme auf das WE verlegen wo das Pony-Tunir ist? dann verschlafe Ich zumindest nicht.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 25.01.2014 - Düsseldorf - MLP CCG PR
Zitat:Hi Christopher,

beides ist zutreffend. :-)
Am 15.02.14 machen wir ein Constructed Turnier.
Am 25.01.14 machen wir ein Sealed.
Müssen wir noch auf unserer Seite posten.....

Gruß
Christoph

Also der Termin steht ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste