Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Beitrag: #11
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
du kannst es dir ja auch für NGC holen und auf Wii zusammen mit den Classic Controller spielen allerdings wenn ich das mal sagen darf, ich denke, dass die bewegung in der NGC Fassung viel schwerer ist, da man einfach nicht diese Freiheiten hat.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Smettbo1000 schrieb:Ich find die Musik im Spiel allgemein toll ^o^
Die haben se wirklich klasse hinbekommen.

Hab gestern abend noch etwas gespielt XD
Eine Art Schattenkönig soll das sein aha den Namen hab ich leider nicht behalten, aber sah jedenfalls nicht gerade nach Ganondorf aus....

Er heißt Zanto, und ist, wie du sagtest, der Schattenkönig...Ich habe aber dennoch jemand anderen als Endboss des Spiels in Verdacht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ja ich auch irgendwie..... so diese Standartfigur XDDDD Hab noch Hoffnung den alten Penner wieder zu sehen XD


Achja, was ich auch geil finde:
Wenn man fortfahrend auf ein Huhn einschlägst, dann kannst du es für eine be4stimmte Zeit steuern XDDDD Das find ich mal mehr als lustig XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Das mit dem Huhn werde ich mal ausprobieren...ich hätte eher das Altbekannte erwartet: Die Hühner werden zu den unbesiegbaren Über-Hühner-Smashern...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2006, 19:58 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Was ich auch toll finde und heute entdeckt habe ist, dass man mit den Hunden der Stadt Hyrule auch Stöckchenholen spielen kann, wenn man den Knochen, der dumm in der Stadt rumliegt wirft. XDDDDD ich find das voll lustig, auch wie Link die Hunde trägt. XDDDD

Sowas finde ich macht ein Spiel erst schön ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
kann mir jemand helfen ich hba den waldschreib durch bin jetzt da wo ich z Eldin muss nur es geht nicht weil die Brücke eingestürzt ist und ich hab alles abgesucht wie komm ich drüber?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
die Brücke steht mitten im Wald rum an einer Wand gelehnt, man kann sie eigentlich nicht übersehen, obwohl ich selbst 4x daran vorbei gelaufen bin ^^ ganz im Norden des Waldes, kurz vor dem Waldschrein, also da wo dieser komische Vogel mit seinem Laden ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
wie kann man den Goronen den verjagen der einen immer runterhaut ich hab ihn immer gegriffen udn bin doch gefallen -.-

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Dark_Element schrieb:wie kann man den Goronen den verjagen der einen immer runterhaut ich hab ihn immer gegriffen udn bin doch gefallen -.-

Du meinst beim Weg zum Feuerberg?
Geh den Weg zurück, den du gekommen bist, dieser Priester (Leonard? ), wird dir sagen, wo du hinmusst: Zurück in dein Heimatdorf. Da musste mit so nem Typ reden, alles weitere erübrigt sich von selbst ^^

Ich hab das Game jetzt auch schon seit Weihnachten und muss sagen, dass ich echt begeistert bin (was in Verbindung mit Zelda nicht besonders selten ist, es gab bisher kein game, das mich enttäuscht hat XD ). Die Story is ganz nett, die Grafik ist schön, die Zwischenquests abwechslungsreich und das Feature, zum WOlf zu werden und Gerüchen zu folgen etc. ist mehr als gelungen.
Was ich bisher am Genialsten fand waren die Endgegenerkämpfe, machne davon sind echt erste klasse und super abwechslungsreich. Ganz besonders, gestern,

SPOILER

da war ich in diesem Wüstentempel und hab gegen diesen Skelettdino gekämpft, der Kampf war genial hoch 3 oo


Was mich etwas enttäuscht hat bisher war,

SPOILER

dass noch keine Kokiris und Gerudos aufgetreten sind uch ich befürchte, dass sies auch nicht mehr tun werden T.T

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich hab das Spiel schon durch es ist wie gesagt: GEEEEIIIIL

Ich find den Teil in Kumula an schwierigsten hab es aber dennoch geschafftBig Grin

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste