Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Shop Neben-Titel
Beitrag: #1
vom - E-Shop Neben-Titel
Ich such gern mal kleine Spiele für Zwischendurch und da dachte ich mir, dass man vllt auch nen kleinen Review Thread machen könnte mit User Empfehlungen.

Es geht hier eher um kleine Spiele die nicht viel kosten und halt nicht die typischen Spiele sind wie Zelda oder Pokémon. (Die genauere Definition sei dann jedem selbst überlassen.) Ich schreib auch die eigene Bewertung dazu, mit bis zu 5 Sternen. Wenn ein Spiel schon genannt wurde könnt ihr trotzdem auch euren Senf dazu geben.

Meine Spiele, die ich mir gekauft habe:

Plants vs. Zombies 7,99 EUR
5 Sterne
Ein Tower-Defense-Spiel, in dem der Spieler sein Haus mit Hilfe verschiedener Pflanzen gegen angreifende Zombies verteidigen muss. Hab es durchgespielt und spiele es immer noch gerne, es ist einfach gut gegen Langeweile zwischendurch. Und der Humor trifft auch genau meinen Geschmack.

SpeedX 3D 2,99 EUR
4,5 Sterne
Gibt es auch fürs Handy und ist simpel. Man fährt zu abgefahrener Musik nen Weg entlang und weicht Blöcken aus. Gibt auch für 1,99 die SpeedX 3D HyperEdition, aber von der rate ich eher ab da das erste eigentlich vollkommen ausreicht. Es ist eigentlich nur optisch anders und kann viel weniger. Aber wer sparen will, kann sich ja auch nur die Hyper Edition holen.

Pokédex 3D Pro
14,99 EUR
4 Sterne
Wie schon der Name sagt, ein Pokédex bei dem man alle Einträge, Modelle, etc bis zur 5. Gen anschauen kann. Außerdem gibt es Quiz um die Namen, Typen und vieles mehr zu erraten was den ganzen Dex sehr lustig macht. Ist ne nette Idee! Aber etwas zu teuer ist er trotzdem. Und wie gesagt, es fehlt auch die 6. Gen und bis jetzt wurde keine Aktualisierung angekündigt. Ich persönlich bereue den Kauf nicht, da man auch gut die Namen lernen kann mit den Speed-Quiz.
Wer außerdem ein wenig AR Spaß haben möchte, man kann sich auch mit Karten (die man sich selber malen kann) Pokémon auf die Hand setzen.

Potzol's Puzzle 5,99 EUR
3 Sterne
Man steuert eine kleine Form und muss dabei möglichst schnell in näher kommende Lücken passen. Gibt auch verschiedene Modi und das ganze ist auch in eien Tempel/Maya-artige Story verwickelt. Mir persönlich etwas zu stressig. Strengt sehr den Geist und Reaktion an.

Tetris 9,99
4 Sterne
Gestern gekauft und wer Tetris mag, findet an dem Spiel sicher Freude. Es ist nämlich nicht nur Tetris sondern hat echt viele abgeänderte Modi. Am lustigsten wird es natürlich dann, wenn man jemand anderen hat der mitspielt (Es geht mit und ohne Besitz des Spieles, phistoh und ich haben aber nur den Modus getestet, wo beide das Spiel haben). Man spielt dabei zu gleich und wenn Spieler 1 zB mehrere Reihen abbaut, bekommt er Items um sich selbst das Spiel zu erleichtern oder den andren zu ärgern. zB zusätzliche Reihen, schwere Steuerung oder Nebel bei dem man nix mehr sieht und ihn wegpusten muss. Oder einfach Spielfeldwechsel.

Edit: Das war jetzt alles für den 3DS. Soll nicht heißen, dass ihr nicht auch für WiiU posten dürft, die hab ich ja nur leider nicht :]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 13:06 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: E-Shop Neben-Titel
Plants vs. Zombies ist derzeit auch mein Lieblingsspiel.
Habe das Spiel als App auf dem Handy.
Gebe dafür zwar selten Geld aus, aber für das Spiel hat sich jeder Cent gelohnt Klatsch

Muh
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste