Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion Lederset
Beitrag: #1
vom - Lederset
Hallo

da deoxys beide geschlossen hat, obwohl ich den ersten behalten wollte, hier das ganze nochmal!

DIeses Mal keine nicht beweisbaren bzw. nicht zum Thema passenden Beiträge bitte.


Ich versteigere:

1 gelbes Lederstirnband
1 gelber lederumhang
1 gelber Lledermantel


Sofortkauf: 150.000 Pd
A´nfangspreis: 75.000PD
Schrittweite: 2500 PD

Start:jetzt
Ende: 01.01.14 um 12.00


Ich bringe die Sachen persönlich vorbei!!!

Ratenzahlungen möglich


Viel Spass beim Bieten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 10:00 von mrx-rapper. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lederset
(28.12.2013, 09:39)mrx-rapper schrieb: Hallo

da deoxys beide geschlossen hat, obwohl ich den ersten behalten wollte, hier das ganze nochmal!

DIeses Mal8 das gilt vor allem für dich Bamelin) keine nicht beweisbaren bzw. nicht zum Thema passenden Beiträge bitte.



Ich versteigere:

1 gelbes Lederstirnband
1 gelber lederumhang
1 gelber Lledermantel


Sofortkauf: 150.000 Pd
A´nfangspreis: 75.000PD
Schrittweite: 2500 PD

Start:jetzt
Ende: 01.01.14 um 12.00


Ich bringe die Sachen persönlich vorbei!!!

Ratenzahlungen möglich


Viel Spass beim Bieten

Tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber das ist in meinen Augen ein persönlicher Angriff gegen mich (siehe dick makiertes). Ich bitte dich freundlich, das wieder zu entfernen., dann lasse ich auch meinen Beitrag entfernen, ok?


Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lederset
Ihr habt eure Meinungen in einem Schlagabtausch bereits gesagt - müsst ihr diesen Kram jetzt hier wiederholen? Ich denke doch nicht, dass das Sinn der Sache ist...

Fakt ist - durch den Diebstahl der Items wird der User mrxrapper so schnell keine Gilde finden und ich hoffe an dieser Stelle, dass alle vernünftigen User das genau so sehen.

Klar liegt der Fehler in der Unachtsamkeit von Karnimani aka Bamelin - dennoch gerade bei einem so kleinen Spiel wie der PTC macht so etwas schnell die Runde.

Daher bitte ich alle: abwarten und Tee trinken!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lederset
Ja, tut mir leid, dass ich nochmal was geschrieben habe. Ich habe mich hier jetzt ledeglich aber über die Erwähnung meiner Person aufgeregt, was mich irgendwie abwertet und ich persönlich als Unverschämtheit angesehen habe.

Ich habe mich jetzt nicht auf diese Sache direkt bezogen, sondern nur auf den einen Satz in seinem Beitrag.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste