Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] The Devil Fruits
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] The Devil Fruits
Anmeldung


Bitte Copy&Paste

Name:

Alter:

Geschlecht:

Funktion: (z.B. Navigator, Koch, Arzt, Kanonier, Schiffsbauer, Musiker, Schwertkämpfer und noch andere Funktionen die ihr Erfinden könnt.)

Teufelsfrucht: (falls Vorhanden)

Teufelsfruchtfähigkeit: (Bitte eine Teufelsfrucht, die es nicht schon gibt!)

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: Bitte lest diese Artikel + Artikel aufmerksam durch.

Stärken der Teufelsfrucht: (Viele Stärken = genauso viele Schwächen. Nicht Schwimmen können zählt nicht als Schwäche!)

Schwächen der Teufelsfrucht:

Herkunft: (z.B. Eastblue, Southblue, Westblue, Northblue und Grand Line.)

Aussehen:

Aussehen Teufelsfrucht:

Charakter:

Partner/Haustier: (falls vorhanden)

Aussehen Partner/Haustier:

Charakter Partner/Haustier:


-------------------------------------------------------------------------------


Name: Monkey D. Donkey

Alter: 19

Geschlecht: Männlich

Funktion: Kapitän

Teufelsfrucht: Devil - Devil Frucht

Teufelsfruchtfähigkeit: Monkey D. Donkey kann sich in einen Teufel verwandeln und ha gewisse Stärken und Vorteile.

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten:

-Rüstungshaki (Busoushoku)
-Observationshaki (Kenbunshoku)
-Hat die Rasur im Griff!
-Schnelle Genesung!


Stärken der Teufelsfrucht:

-Hitzeunempfindlich
-Kann schwarzes Feuer kontrollieren. (Verkohltes Feuer)
-Immun gegen Gift.
-Er kann fliegen.
-Kann sich in eine Teufelsform verwandeln. (Ist doppelt so Stark im Vergleich zur Menschlichen Form)

Schwächen der Teufelsfrucht:

-Bei gewisser Kälte unbrauchbar.
-Wird bei Berührung von Wasser im "Devil-Mode" gelähmt.
-Im Devil Mode kann er höchstens 5 Minuten bleiben. Wenn er sich wieder verwandeln will, muss er 10 Minuten warten.
-Sein Feuer ist schwach gegen Gegner (ohne) ausgeprägtes Haki!
-Wenn er seine Teufelskraft überstrapaziert, fällt er für 3 Stunden in Ohnmacht.


Herkunft: East Blue (Goa Kingdom)

Aussehen: totenbleich, schmächtig, raucht immer eine Zigarre, rote Augen, pechschwarze Haare, "Hawai-Motiv Badehosen", oben ohne, Augenringe, immer mit einem schon leicht "perversen" lächeln geschmückt....

Aussehen Teufelsfrucht: rote Haut, schwarze Hörner, Flügelspannweite ca. 7 Meter, 3 Meter gross, muskulös, scharfe Zähne, noch derbere Augenringe, sehr scharfe Klauen, noch ein perverseres Lächeln.

Charakter: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dumm, ehrgeizig, wenn es um essen geht egoistisch, naiv, plappert alle geheimnisse soffort raus, Witzbold, kann einfach so mal einpennen, stur, freundlich, gibt alles für seine Freunde, sieht dem Tod mit einem lächeln ins Gesicht. (der einzige Unterschied zwischen Ruffy (seinem VaterSmile) er ist ein Psychopathischer, Sadist und hat perverse Vorlieben.


Partner/Haustier: Venom

Aussehen Partner/Haustier: Giftgrüner, giftiger Wassersalamander.

Charakter Partner/Haustier: Ist immer auf seiner Schulter. Faul, gelangweilt, nicht aus der ruhe zu bringen, spielt gerne mit (toten) Tieren. Ist bei Berührung für jeden giftig.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 01:16 von Satori. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Crohx

Alter: unbestimmbar

Geschlecht:Männlich

Funktion: Haustier - Schwertkämpfer

Teufelsfrucht: TeTe-Frucht

Teufelsfruchtfähigkeit: durch die Frucht ist es dem Charakter möglich menschliche Hände anstatt seiner Pfoten zu habe. Er kann auf diesen Händen über Wasser laufen.

Stärken der Teufelsfrucht: - Hat Hände, mit denener über Wasser laufen kann.

Schwächen der Teufelsfrucht: watschelt, da er keine richitgen füße hat

Herkunft: Kamasutrapien auf der Grand Line

Aussehen: ein kleines grünes Krokodil mit spitzen Zähnen. Crohx steht aufrecht auf seinen hinterhänden, da er keine Pfoten hat. Sein schwanz ist lang und schleift immer hinter ihm her. Er trägt einen Gürtel, an dem ein extrem langes Katana befestigt ist (ohne Scheide). Die Schnittfläche des Katanas ist bunt bemalt.

Aussehen Teufelsfrucht: eine grüne menschliche Hand anstatt seiner Krokodilpfoten

Charakter: Crohx ist sehr aufgeschlossen, großmäulig und hat auch ansonsten keinen sehr ausgeprägten Charakter. Er hat sich selbst zum Beschützer seiner einzigen Liebe erklärt, die er über alles stellt, weshalb er sich allen anderen gegenüber sehr abschätzig verhält. Er kann übrigens nicht mit Menschen reden.

Partner/Haustier: er ist das Haustier von Sizuya.

Aussehen Partner/Haustier: /

Charakter Partner/Haustier: /

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013, 17:03 von Sankage. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
(17.12.2013, 16:50)Triology schrieb: Sagt wer? Sollte doch was neues sein. Nur weil eine Teufelsfrucht einen unfähig macht zu schwimmen, heißt es nicht, dass sie einen nicht fähig dazu machen kann.
Doch, genau das heißt es.
Man kann sagen, dass die Teufelsfrüchte mit einem Fluch einhergehen, der es dem Nutzer unmöglich macht, schwimmen zu können. Es ist also absurd, trotz Teufelsfrucht schwimmen zu können. Einzige Ausnahme wär da denk ich mal ´ne Logia, die dem Nutzer erlaubt sich teils oder ganz in Wasser zu verwandeln. Aber sowas gab es glaub ich schon in ´nem Film.

Wobei ich etwas verwirrt bin. Meinst du nur ÜBER Wasser laufen oder auch konkret SCHWIMMEN? Glaub ersteres kann man nicht als "Schwimmen" bezeichnen xD

/off topic
_______________________________


Name: Fannar pal Ari

Alter: 26

Geschlecht: männlich

Funktion: Kanonier (rechte Hand des Captains, falls recht)

Teufelsfrucht: Blut-Frucht (Chi Chi no Mi / Paramecia)

Teufelsfruchtfähigkeit: Dem Nutzer ist es möglich, aus dem eigenen Blut Waffen zu formen, die ebenso Scharf sind wie ihre realen Vorbilder; und diese im Kampf zu nutzen.

Stärken der Teufelsfrucht:

- extrem vielfältige Auswahl verschiedenster Waffen
- eine vorhandene Waffe lässt sich im Nu in eine beliebige andere umformen
- keine überlebenswichtigen Nachteile, auch bei hohem Blutverlust

/non-TK Stärken:

- Ist ein begnadeter Fernkämpfer. Bevorzugte Waffe: Armbrust
- Nutzt sein Wissen über die Gifte der Welt im Fernkampf in Verbindung mit seiner Armbrust

Schwächen der Teufelsfrucht:

- Ist nicht auf lange Anwendung ausgelegt.
- Nutzer erschöpft schnell
- je höher der Blutverlust, desto länger nimmt Erholung in Anspruch

/non-TK Schwächen:

- Mittelmäßiger Nahkämpfer
- ist nicht der schnellste
- relativ geringe Körperkraft

Herkunft: North Blue, unbekannte Insel

Aussehen: Oh gott, ich bin so lustlos was das zeichnen angeht: eine hingeschmierte 10 Minuten skizze von ihm.


Aussehen Teufelsfrucht:
Wie eine Traubenrispe(oder wie das Ding heißt xD)

Charakter: eher ruhig, intelligent, loyal, denkt strategisch und vorrausschauend, verfügt über ein enormes Wissen über Gifte

Partner/Haustier: /

Aussehen Partner/Haustier: /


Charakter Partner/Haustier:
/


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 17:26 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Sizuya

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Funktion: Musikerin

Teufelsfrucht: Gengo-Gengo Frucht (Gengo heißt Sprache)

Teufelsfruchtfähigkeit: Sizuya kann alle Lebewesen (Tiere, Menschen, Pflanzen) verstehen.

Stärken der Teufelsfrucht: s.o.

Schwächen der Teufelsfrucht: Bei zu vielen Geräuschen muss sie sich sehr anstrengen, um andere zu verstehen, und verbraucht so viel Kraft.

Herkunft: Kamasutrapien auf der Grand Line

Aussehen: groß; schmales Gesicht mit einem immer fröhlichen Gesichtsausdruck; grüne Augen; spitze, aber volle Lippen; braune Haare, wobei ihre Frisur einem Baum ähnelt (ein Haarband hält sie senkrecht nach oben, wo sie dann zu allen Seiten herunterfallen); hat ein mit Stacheln bekleidetes, robustes, pink bemaltes Horn um den Hals hängen, welches zum Kämpfen und Musik machen dient; zusätzlich einen verzierten Holzstab, auf den das Horn gesetzt werden kann, oder der auch alleine zum Kämpfen geeignet ist, auf dem Rücken; Kleidung: graues Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln; weite Stoffhose, die etwas tiefer hängt; rote Sportschuhe; grünes Armband am rechten Handgelenk

Aussehen Teufelsfrucht: normal

Charakter: isst unglaublich gerne; ist komplett entspannt; hat immer etwas zu lachen; findet alles süß, besonders ihr Haustier; hat Spaß daran, zu versuchen Dinge vorauszusehen; schreit/singt gerne

Partner/Haustier: Triology

Aussehen Partner/Haustier: siehe Triology

Charakter Partner/Haustier: siehe Triology

Edit: Jetzt nicht mehr Kanonier wie vorher, da Enel ja schon ist Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 18:37 von Eiskaltes Monster. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Fox D. Grain

Alter: 25

Geschlecht: Mänlich

Funktion: Koch

Teufelsfrucht: Aoi honō Aoi honō no mi (Blaue Flammen Frucht)
Eine Übergroße Orangene Kirsche mit Blauen Punkten

Teufelsfruchtfähigkeit:
Kann Blaue Eiskalte Flamme erzeugen die er mit seiner Psyche bewegen kann(Größer kleiner und auch in Formen bringen ^^)

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten:
-Rankyaku (Sturmstoss)
-Shigan (Fingerpistole)
-Soru (Rasur)
-Busoushoku (Rüstungshaki)

Stärken der Teufelsfrucht:
- Flammen lassen sich individuell Formen
- Können überall erscheinen (Wie der Chara es will)
- Können bei Berührung den Körper erstarren lassen (einfrieren) oder verbrennen, je nach dem ob es der Chara will oder nicht .

Schwächen der Teufelsfrucht:
- Anfällig auf richtiges Feuer
- Tiere können einen schneller entdecken (Flammen haben einen beißenden Geruch - Für Menschen kaum riechbar)
- Könnten auch den eigenen Char verbrennen/ einfrieren ... (meiner Char ist ein wenig schusselig ^^)

Herkunft: Königreichs Alabasta (Grandline)

Aussehen:
Leicht braune Haut
- Ca. 1.78 m Groß
- Blondes Haar mit schwarzen Spitzen
- Schwarze Hose mit einen weißen Gürtel
- Weißes T-Schirt mit einen lockeren Blauen Hemd drüber
- hat zu dem eine Kette an **Klick**
- Kristall Klare Blaue Augen
- 2 längliche Narben direkt unterm rechten Auge
- ein unerkenntlich geacmhtes Brandmal auf seiner rechten Hand


Aussehen Teufelsfrucht: tja ... eigentlich Normal .-. eventuell mit Flammen überzogen mehr auch nicht ^^

Charakter:
- Sehr ruhig und nachdenklich
- Ist er einmal im Ragemode(Kampflust) will er alles besiegen was sich ihm in den Weg stellt auch wenn es mal der Kaptain ist ...
- Oft mal schusselig und weis nicht mehr was er genau machen soll ( nicht verwechseln mit dem Orientirungssinn von Zorro)
- hat gerne Gesellschaft weswegen er meist einen Blauen aus Flammen enstandenen Fuchs bei sich hat(dem er sogar Essen gibt)
- Redet sogut wie Gar nicht über seine Vergangenheit


Partner/Haustier: Blauer Flammen Fuchs aus eigenem Feuer

Aussehen Partner/Haustier: Läuft wie nomale Füchse auf allen Vieren und ist dennoch schulterhöhe auf 1,4m (Ca so groß wie ein Wolf )
Hat Säbelzahn Tiger Zähne und ganze 9 Schweife wobei einer nicht Blau sondern Pechschwarz ist (wie auch das Feuer an diesem Schweif)

Charakter Partner/Haustier: Individuell da es nur die Teufelskraft von Grain ist die ihn beschwört.

Edit: Wo ich es Grade bei den anderen sehe ^^

Rufname : Grain

Kampfstil : Sowhl Faustkampf als auch Schwertkampf geübt wenn nicht grade die Flammen helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 17:56 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Orcha Lapis

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: weiblich

Funktion: Schiffsbauerin

Teufelsfrucht: Wuschel-Frucht (MokoMoko no Mi; Paramecia)

Teufelsfruchtfähigkeit: Kontrolle über ihre eigenen Haare

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: keine

Stärken der Teufelsfrucht:
+ kann Haare schnell wachsen lassen (nicht nur die an ihrem Kopf)
+ kann sie eigenständig wie Körperteile bewegen

Schwächen der Teufelsfrucht:
- kann das Haar nicht mehr schrumpfen lassen, muss es jedes Mal abschneiden
- werden ihre Haare grob beschädigt oder abgeschnitten, spürt sie einen kurzen, stechenden Schmerz

Herkunft: Grand Line, Water 7

Aussehen: [Größe: 1,54m]

Aussehen Teufelsfrucht: keine Veränderung

Charakter: vorlaut, frech, lebhaft, optimistisch

Partner/Haustier: nicht vorhanden

Sonstiges: Besitzt außer ihrem berufsspezifischen Werkzeug auch einen übergroßen Hammer, den sie zum Kämpfen benutzt, damit sie nicht auf ihre Haare angewiesen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014, 01:50 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Myrz Kierunek

Alter: 21

Geschlecht: weiblich

Funktion: Navigator

Teufelsfrucht: NezuNezu-Frucht (Mäusefrucht)

Teufelsfruchtfähigkeit: Verleiht Mäusesinne und Nagetierkommunikation

Stärken der Teufelsfrucht:
- Kann mit Nagetieren sprechen und sie befehligen/kontrollieren
- Kann Nagetiere aus weiter Entfernung zu sich her rufen
- Verbesserte Sinne (insbesondere Gehör und Orientierung)

Schwächen der Teufelsfrucht:
- Sehr anfällig für Krankheiten (meistens krank)
- Bei zu vielen Nagetieren unter ihrer Kontrolle verliert sie die Kontrolle
- Große Anfälligkeit bei lauten Geräuschen oder anderen sinnesstörenden Gefahren

Herkunft: Grand Line - Pucci

Aussehen: *klick*
- Um ihren Hals trägt sie ein Pendel, welches sie zur Orientierung nutzen kann
- In ihrer linken Hand hält sie eine Wünschelrute. Sie hilft ihr bei der Orientierung und dient im Notfall als ihre einzige Waffe
- In ihrer rechten Hand trägt sie einen von ihrem Großvater speziell angefertigten Log-Port, der sowohl auf der Grand Line als auch in der Neuen Welt funktioniert

Aussehen Teufelsfrucht: Ihre Teufelsfrucht verleiht ihr durchgehend Mäuseohren und einen -schweif.

Charakter: aufmerksam, gierig, wirkt oft kühl und lustlos, berechnend, gerissen, Führungspersönlichkeit, aufgeschlossen, selbstsicher, guter Zuhörer/Berater, mischt sich gern in die Gespräche anderer ein oder lauscht, rastlos

Partner/Haustier: Commander Naz (kurz Naz oder Commander)

Aussehen Partner/Haustier: eine kleine graue Maus mit angeknicktem Schweif

Charakter Partner/Haustier: neugierig, zutraulich, mutig, tapfer, aufmerksam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 23:04 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Dolce

Alter: 29

Geschlecht: männlich

Funktion: Arzt

Teufelsfrucht: Fuan-Fuan no mi
Teufelsfruchtfähigkeit: Der Anwender durchschaut die größten Ängste des Gegners und macht sich das zunutze in dem er diese ins Unermessliche steigert.

Stärken der Teufelsfrucht:
-manipuliert den Feind ohne ihn psysisch berühren zu müssen
-kann je nach mentaler Stärke des Gegners Halluzinationen und Angstzustände auslösen
-kann auch mit spionieren wenn sein muss

Schwächen der Teufelsfrucht:
-wirkt leicht wirr und sehr fies beim einsetzen
-hält das auch nicht lange durch und muss das erstmal ausruhen
-bei mental starken Gegnern kann es auch gar nicht funktionieren

Herkunft: Grand Line, Shin Sekai, Dressrosa

Aussehen: blond, 1,90 groß, Drei-Tage-Bart, trägt seine schulterlangen Haare zum Zopf gebunden, (Bild such ich morgen mal eins raus)

Aussehen Teufelsfrucht: rund, schwarz, unappetitlich

Charakter: Ein ruhiger Geselle, den kaum was aus der Ruhe bringt. Selbst tiefe Fleischwunden und Angriffe von Feinden stören ihn nicht in seinem Tun. Ohne Kaffee ist er verloren und auch allgemein liebt er koffeinhaltige Speisen und Getränke. Seine Behandlungsmethoden sind manchmal etwas ungewöhnlich, dennoch helfen diese doch erstaunlicherweise. Ein geheimnissvoller Mann mit einer vermutlich sehr interessanten Vergangenheit.

Partner/Haustier: /

Aussehen Partner/Haustier:/

Charakter Partner/Haustier:/

Edit:
Observationshaki - Kenbunshoku
-Voraussehen der gegnerischen Bewegungen
-Anwesenheit spüren
-Hören der Gedanken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013, 19:13 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Name: Kenji Lawrence

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Funktion: Kundschafter

Teufelsfrucht: Zaika Zaika no Mi (Zaika = Verbrechen, Delikt; Bestrafung)

Teufelsfruchtfähigkeit: Zoanfrucht, Verwandlung in einen Eisvogel

Stärken der Teufelsfrucht:
+ Kann geringe Mengen Wasser gefrieren lassen
+ Er kann fliegen

Schwächen der Teufelsfrucht:
- Weniger effektiv, je höher die Temperaturen sind
- Als Kämpfer nahezu unbrauchbar

Herkunft: Karakuri, Grandline

Aussehen: 1,95m, 130kg. Blauhaarig. Durchtrainiertes Muskelpaket.

Aussehen Eisvogel: Link

Charakter:
* Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen
* Verträumt und ich-fokussiert
* Martialisches Auftreten, aber eigentlich ganz lieb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013, 13:37 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste