Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion Lederset
Beitrag: #1
vom - Lederset
halllo

ich versteigere heute ein lederset bestehend aus:

1 gelbes lederstirnband
1 gelber ledermantel
1 gelber lederumhnag


Startpreis: 65.000 PD

Sofortkauf: 125.000 Pd

schrittweite: 1500Pd

Endet am 01.01.14 um 12.00

ich bringe euch das lederset vorbei in eure gilde das kostet aber 1000PD extra!!


BIETET SCHÖN


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Lederset
Also ich biete garnichts. Ich bitte dich nur freundlich darum, mir das Lederset, was du aus unserer Gilde gestohlen hast zurückzulagern, ok?

Hier zum Beweis ein Auszug aus dem Lagerlog:
Zitat:27.12.2013 202311 Karnimani. hat 1x Gelbe Lederschuhe aus dem Lager genommen.
27.12.2013 194037 MrX-Rapper hat 9x Zwielicht Wal aus dem Lager genommen.
27.12.2013 194013 MrX-Rapper hat 1x Gelbe Lederhose aus dem Lager genommen.
27.12.2013 194013 MrX-Rapper hat 1x Gelbes Lederstirnband aus dem Lager genommen.
27.12.2013 194013 MrX-Rapper hat 1x Gelber Lederumhang aus dem Lager genommen.
27.12.2013 193925 MrX-Rapper hat 7x Pokéball aus dem Lager genommen.
27.12.2013 193916 HappyPeanut hat 1x Machollos Krafttrank aus dem Lager genommen.
27.12.2013 193915 MrX-Rapper hat 1x Crypto Pichus alter Ball aus dem Lager genommen.
27.12.2013 193833 MrX-Rapper hat 988x Weiße Pilzpampe aus dem Lager genommen.
27.12.2013 185051 Blubb hat 1x Kleine Aprikoko aus dem Lager genommen.
[/quote]

Ich weiß, die Admins können nicht viel dagegen tun (wir haben nicht aufgepasst), aber ich kann den Hinweis geben und dich darum bitten, es uns zurückzugeben. Ich kann dir nur mit Sicherheit sagen, dass es schon einige Benutzer gab, die bei Klauversuchen hinterher ziemlich viel Pech in der PTC hatten. Sie wurden etwa bei keiner Gilde mehr angenommen oder so und noch andere Dinge. Wenn du das verhindern willst, solltest du bitte ein ehrlicher spieler bleiben und uns die Teile zurückgeben, ok?

Ich würde dann auch von einer schlechten Bewertung absehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 20:37 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Lederset
Kann es sein das ihr neue Mitglieder einfach nur schlecht machen wollt...
Thedread bitte löschen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 20:41 von mrx-rapper. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Lederset
Nein, ich lege nur die Tatsachen fest. Ich weiß, die Admins können die Items nicht einfach von deinem Profil zurücklagern, weil es unsere Aufmerksamkeit war, aber ich habe das Recht, soetwas zu beweisen. Und ein Admin könnte das nicht wiedersprechen, weil die ja im Lagerlog nachgucken können, falls nötig.

Und ich habe dich ja freundlich darum gebeten, uns das Lederset zurückzugeben und dir sogar noch mögliche Konsequenzen, die passieren könnten erklärt.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Lederset
Aha zufällig gibt es da sowas dass nennt sich FAKE


THEARD LÖSCHEN

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Lederset
(27.12.2013, 20:49)mrx-rapper schrieb: Aha zufällig gibt es da sowas dass nennt sich FAKE


THEARD LÖSCHEN

Ich gebe zu, sowas kann wirklich passieren. Und ich kann auch nicht die Admins darum beten, mir die Items zurückzugeben (pers. Fehler).

Aber die Admins können trotzdem bestätigen, ob ich lüge, oder wie Wahrheit sage. Das wollte ich dir freundlicherweise nur mitteilen. Da ich die Admins ja darum nicht bitten kann, bitte ich ja dich, dass du versuchst, ein ehrlicher Spieler zu sein und uns bitte das Lederset zurückgibst.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Lederset
Den anderen Thread habe ich geschlossen.
Hier fasse ich nun zusammen:

Die Items sind laut Bamelin gestohlen, MRX-Reaper streitet dies ab.
Nun ist euch überlassen, wem ihr glaubt.

Da dieser Thread gelöscht werden soll, tue ich dies auch.

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 23:18 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste