Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
Beitrag: #1
vom - Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
Welche (UNGECHEATETEN!!) Shiny Pokemon habt ihr alle so gesehn?! :D Das einzigste was ich nach etwa insgesamt über ca. 600 Spielstunden in allen Editionen gesehn hab war ein Shiny Skorgla auf der alten Gold.. Damals wusst ich net was es war, habs gefangen.. Doch da ich schon mit dem Spiel durch war hab ich (glaub ich) kurze Zeit später den Spielstand gelöscht und von neu angefangen.. heute hätt ich die Edition in eine Art Safe gesteckt xD
Jz seid ihr dran: Was sind eure Funde?! :)

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
als erstes fällt mir blattgrün ein wo ich zum ersten ma und auch mein erstes shiny gesehn und gefangen hab: ein machollo^^
für den rest müsste ich jetz meine weiße edition anschalten, da hab ich einige per gts bekommen...
davon hab ich im kopf nur panekon, suicune, raikou, entei, giratina, dialga und palkia. die letzteren 6 gab es ma als event zum downloaden Smile wenn ich an gold/silber denke, wäre das eigentlich mein erstes ma wegen dem garados, aber habe bewusst blattgrün jetz gewählt wegen ersten shiny in freier wildbahn und nit wo man es wegen der story hinterher geschmissen wird...

auf der aktuellen edition x hab ich selber aus nem ei ein somniam. gesehn hab ich bei den online kämpfen schon uhafnir, garados, aquana und wummer... das war´s eigentlich, wenn ich keins vergessen habe Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
in heartgold habe ich meine ersten shinys bekommen das shiny garados und ein shini icognito , dann habe ich sonst nur die event shinys metagross , dialga, palkia ,girantina und ein shiny dragonir auf weiß2 (hoffenl. habe ich keines vergessen ^^")

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=14270

Den Thread gibt's schon, bitte nächstes Mal die Suche verwenden Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste