Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NES´Remix !
Beitrag: #1
vom - NES´Remix !
Nintendo hat am 18.12.13 im Nintendo Direkt so einiges Angekündigt.
Darunter auch das neue ähhhm ja fast Spiel ... NES´Remix!

Warum es für mich nur ein *fast Spiel* ist?
Ganz einfach
Weil man in diesem Remix zwar ganze 16 verschiedene Spiele hat aber leider nur kurzweilige Szenen aus diesen.

Z.b. kann man im Spielhallen-Klassiker Donkey Kong über Fässer springen, in The Legend of Zelda Rubine sammeln oder in Excitebike Wheelies machen

Warum das jetzt aber so toll ist wo es doch nur Kurzweilige Szenen sind ?
Auch hier wieder ein + an das Spiel weil es schon jetzt (man weis ja nie ob auch ein DLC kommt ) über 200 Level

Für die die kein Mathe können ^^
200 Szenen
Geteilt durch 16 Spiele Klassiker
===
12,5 Szenen die Jedes Spiel zu bieten hat!

Und das ist doch schon mal ne Ordentliche Masse wenn man die alle durchhaben will ^^

Zudem sind Viele alte Eigenschafften der Spiele nun auch ganz anders als das wir sie kennen. Regelwerke wurden extra für die Szenen umgeschrieben und die Stages sehen teilweise nun auch ganz anders aus.
Und wie mittlerweile auch schon lange bei anderen Spielen gewohnt gilt es auch hier: Sterne Sammeln bis der Artz kommt ... denn nur mit Sternen werdet ihr es auch wirklich schaffen alle Szenen freizuschalten!

Bekommen könnt ihr es als Download für 9.99€ im Nintendo e-Shop.

Quelle:Nintendo.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013, 19:41 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NES´Remix !
uuuhh nice! Werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp! Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NES´Remix !
Hört sich für mich wie die Micro Spiele aus Wario Ware an,hmm nett und kurzweilig mehr aber auch nicht.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NES´Remix !
(18.12.2013, 21:43)Zwergi schrieb: Und zwar ist es komplett kostenloss im Nintendo e-Shop downloadbar!

Fehlinformation.... (leider)

Es kostet 9,99€
Meine Quelle ist der WiiU Shop ^-^'''

Wollte es nämlich eben Gratis downloaden ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: NES´Remix !
O.O
Ich bin mir zu 100% sicher das gestern noch auf der Nintendo.de Seite es sogar noch stand das es Kostenlos sei ...

Vielleicht hatten die einen Fehler gemacht diesbezüglich ...
Ich werde es aber auf jedenfall eben im Post abändern

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste