Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] The Devil Fruits
Beitrag: #25
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Die Random Charas werden auch nicht ausgeschlossen sein, aber das sind dann halt eher kleine Fischlein ohne grosse Beschreibung und Charakteristik. Personen die halt den Sinn und Zweck erfüllen das man z.B. nicht alleine auf dem Schlachtfeld ist. ^^

Ich hab mir eher überlegt, das ich eine Vorlage bereitstelle...Aussehen, Name, etc. die ihr ausfüllen könnt. Und ich werde mir dann jeweils 2 oder mehr Charas herauspicken. Die herausgepickten Charas werde ich dann in eine Umfrage stecken und so wird entschieden, wer uns als nächstes über den Weg lauft.


*Update*

-Der Verbündete und Gegner Thread ist gemacht! Der, der will kann also Eintragen was das Zeug hält! Würde mich natürlich darüber freuen wenn noch andere Ideen dabei sind! Das würde das RPG dynamischer und Charakteristischer machen, wenn es mehrere Inputs geben würde!

-Ich werde das RPG starten wenn wir 2 Verbündete und 4 weitere Feinde haben. (Wenn keiner im Verlauf einer Woche ne Idee hat, werde ich selber noch 4 weitere Gegner und 2 Verbündete erstellen, und diese in eine Umfrage stecken!

-Und noch Offiziell eine Entschuldigung das alles so lange dauert bis das RPG startet, aber ich habe momentan einfach keine Zeit! (Viele Private Sachen die ich erledigen muss.)

@Mods/Admin Ich hoffe der Doppelpost geht in Ordnung, das sind Infos die wichtig für das RPG sind und dadurch auch die Leute die mitmachen sehen müssen! Wenn nicht, werde ich diesen Post zusammenfügen und entschuldige mich schon im Voraus dafür!

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 17.12.2013, 16:47
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 28.12.2013, 00:37
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Ganemi - 28.12.2013, 01:15
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 28.12.2013, 17:42
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 29.12.2013, 14:30
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 29.12.2013, 15:01
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 29.12.2013, 15:28
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Sankage - 03.01.2014, 14:24
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 20.01.2014, 22:13
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Ganemi - 07.03.2014, 18:28
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 17.04.2014, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste