Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] The Devil Fruits
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Satori, hab noch ein paar Anmerkungen für dich. Wollte das schon eher schreiben, kam aber noch nicht dazu:

Bitte erkläre One Piece-spezifische Begriffe
Es machen Leute (z.B. ich) mit, die sich mit One Piece wenig oder gar nicht auskennen.
Du solltest also immer von dem Fall ausgehen, dass jemand absolut keine Ahnung hat, wovon du redest. Behandele also jedes Wort, das in One Piece eine besondere Bedeutung hat, wie eine neue Vokabel und erkläre kurz, was es bedeutet.
z.B.:
Teufelsfrucht: eine einzigartige Frucht, die bei Verzehr übermenschliche Kräfte verleiht (vielleicht noch einen Link zum Weiterlesen in Form eines Wiki-Artikels)
Haki: übermenschliche Kräfte, die durch die Kraft des Willens hervorgerufen werden können
Grand Line: große Seestraße, grenzt an die vier großen Ozeane, beherbergt viele starke Piraten und Seemänner

Ich hab keine Ahnung, ob ich die Wörter richtig definiert habe, da ich mich nicht so gut auskenne. Aber das war auch mehr als Beispiel gedacht.

Am besten, du stellst dir einfach vor, niemand kennt One Piece und du musst allen erst einmal die Situation bewusst machen. So denkst du auch vielleicht daran, auch andere Sachen zu erklären, wie zum Beispiel die Ausgangssituation und den Startpunkt unseres RPGs. Smile

Dein Charakter wirkt so wie er ist viel zu stark
Ich weiß, seine Rolle als Kapitän setzt voraus, dass er von seiner Mannschaft als höherrangig respektiert wird und das auch körperliche Kraft voraussetzt. Aber versuch, Powerplay zu vermeiden.
"100x so stark wie ein Vize Admiral" klingt für mich mehr als zu stark. (Außerdem ist das eine sehr ungenaue und frei interpretierbare Angabe, was du auch vermeiden solltest.)
Meine Lösungsvorschläge:
a) Monkey D. Donkey bleibt so stark, kann aber diesen Devil Mode wie einen einzigen Ultra-Angriff benutzen, heißt: einmal pro Kampf und auch nur 5 Minuten oder so.
b) Monkey D. Donkey kann länger im Devil Mode bleiben, dafür ist er aber wesentlich schwächer (Schlagkraft von einem rasenden Stier oder so. Bitte nicht wieder Vize Admiral als Angabe benutzen.).



Zwergi, auch bei dir wollte ich etwas anmerken, und zwar die Tatsache, dass dein Charakter das "D." im Namen trägt. Ich hab die Vorgeschichte von Fox D. Grain noch nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob sich darin vielleicht eine sinnvolle Erklärung für das "D." findet.
Mir wurde jedenfalls gesagt, dass das "D." im Namen bei One Piece von hoher Bedeutung und sehr selten ist. Die meisten Träger des "D." stammen aus Ruffys Familie, weshalb ich das "D." bei Satori noch durchgehen lasse.
Allerdings ist es bei dir ein anderer Fall, deswegen wäre es sinnvoller, wenn du dir auch dafür eine Lösung einfallen lässt:

a) Grain und Donkey sind verwandt (dafür bräuchtest du sicherlich Satoris Erlaubnis)
b) Grain wird nur noch Grain Fox heißen
c) eine andere, sinnvolle Lösung (was schwierig sein wird, denn Blutsverwandschaft scheint bisher die offensichtlichste Gemeinsamkeit der "D."s zu sein - aber lies dir zur Sicherheit noch diese Wiki-Artikel durch, vielleicht findest du ja was: http://opwiki.org/wiki/Das_mysteri%C3%B6se_D. , http://onepiece.wikia.com/wiki/Will_of_the_D.

Ich hoffe, du findest eine Lösung, die dir passt. Big Grin



Bitte seid nicht beleidigt, wenn ich euch das schreibe. Ich hab das in erster Linie geschrieben, weil ich mir dadurch erhoffe, dass eure Charaktere besser in die Geschichte hinein passen und das RPG somit mehr Spaß machen wird, weil es glaubwürdiger rüber kommt.
Danke für eure Rücksicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013, 10:05 von Black-Cat. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Hmmm...Ich werde sobald ich einen PC vor mir habe. (Bin am Smartphone) einen Begriffserklärungsthread aufmachen, indem man Fragen stellen darf und Begriffe spezifisch aus One Piece erklärt werden.

Monkey D. Donkey ist deshalb so Overpowered weil wir schon in der neue Welt starten, d.H. wir haben schon die hälfte der Grand Line durchquert und sind jetzt auf dem Sabaody Archipel, eine Insel die, die hälfte der Grand Line markiert und viele "Rookies" aufeinandertreffen, die auch die hälfte geschafft haben.

Monkey D. Ruffy wurde ab diesem Punkt auch unheimlich stark. (Er kann mit seinen aufblasbaren Fäusten ganze Galeonen kaputtschlagen und ist im Rage Mode extrem schnell und extrem Stark.) Wir werden es schliesslich auch mit Badass Gegnern zu tun haben.

Wo ich dir bezüglich des Charas recht geben kann ist, das es nicht umbedingt gut definiert ist, wie stark er wirklich ist. Da werde ich sobald ich Zeit habe, genauere Angaben machen.


Und das mit Zwergi habe ich mir auch gedacht, aber bissjetzt noch keine Zeit gehabt, ihm zu sagen das dass D. in einer Blutlinie ist und dadurch Verwandtschaften kreirt werden müssen. Ich kann dir schon jetzt sagen, das du nicht mit Donkey Blutsverwandt werden wirst. Aber du kannst das D. natürlich gerne behalten, wenn du eine Idee hast.

Danke für die kritik, Ganemi, ich finde es gut, wenn ihr erfahrenen RPGler mich ein bisschen mit Tipps und Tricks von der schiefen Bahn abbringt. Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
(26.12.2013, 11:55)Satori schrieb: Monkey D. Donkey ist deshalb so Overpowered weil wir schon in der neue Welt starten, d.H. wir haben schon die hälfte der Grand Line durchquert und sind jetzt auf dem Sabaody Archipel, eine Insel die, die hälfte der Grand Line markiert und viele "Rookies" aufeinandertreffen, die auch die hälfte geschafft haben.

Ist keine Begründung.
Es geht ums Fair Play, und das wird hier definitiv nicht eingehalten. Dein Charakter könnte gut und gerne alle Kämpfe innerhalb eines Augenzwinkerns für sich entscheiden, während es für die Charaktere der anderen Mitspieler ein harter Kampf um Leben und Tod sein wird. Chancengleichheit ist gleich 0, und das kann sich immens auf den Spielverlauf bzw. die Spielfreude auswirken.

Ein bisschen unfair aus diesem Blickwinkel, findest du nicht?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Haha, geile Idee Satori!! Bin auch ein riesen One Piece Fan (auch wenn ich erst dort bin, wo Ruffy und Co. in Skypeia sind..:D also nichmal Folge 200..)
Ich werd wahrscheiclich auh einen imaginären Char hier verewigen lassen, jedoch erst wenn ih auch am PC bn (bin auch am Smartphone xD)
Desweiteren: Ich finds toll von dir Ganemi, dassde mit konstruktiven Kritik versuchst, die Glaub würdigkeit hier ein wenig zu "pushen";) Ich fand auch ein paar Angaben etwas verbesserungsfähig^^
Genauso muss ich sagen, dass ichs toll find wie Satori auf die Kritik reagiert hat^^ Im internet ist es leider nicht immer selbstverständlich dass jemand offen für Kritik ist und diese zu schätzen weis (No Feedback-> No improvement (gibts des wort?!^^) ..). Bin noch ziemlich neu im RB, jedoch scheint des hier ne nette kleine Community zu sein^^
Was sind eig. eure fav. One Pice Chars?! ..hmm ich sollte das lieber in nem neuen Thread fragen, sofern die Frage noch nicht gestellt wurde..:D

PS. srry für die toppfehler, falls ich welche gemacht hab, aber am handy zu schrieben is manchmal etwas schwer >.<'

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
(26.12.2013, 11:55)Satori schrieb: Monkey D. Donkey ist deshalb so Overpowered weil wir schon in der neue Welt starten, d.H. wir haben schon die hälfte der Grand Line durchquert und sind jetzt auf dem Sabaody Archipel, eine Insel die, die hälfte der Grand Line markiert und viele "Rookies" aufeinandertreffen, die auch die hälfte geschafft haben.

Monkey D. Ruffy wurde ab diesem Punkt auch unheimlich stark. (Er kann mit seinen aufblasbaren Fäusten ganze Galeonen kaputtschlagen und ist im Rage Mode extrem schnell und extrem Stark.) Wir werden es schliesslich auch mit Badass Gegnern zu tun haben.

Dass du dich am Original orientieren wolltest, hab ich dann auch vermutet.
Man muss allerdings bedenken: beim Original werden alle Figuren nach und nach stärker, nicht nur Ruffy.
Man muss also immer alles in Relation zueinander sehen:
Entweder ist Monkey D. Donkey zu stark oder unsere übrigen Charaktere zu schwach.
(Ich mach mal mit meinem Lösungsvorschläge-Schema mal fröhlich weiter, da es zum Argumentieren ganz gut funktioniert)
a) Satori passt die Stärke von Donkey und den Gegnern an unsere Spielfiguren an
b) wir passen unsere Spielfiguren an Donkeys Stärke an

Wenn man bedenkt, dass unsere Figuren schon eine Weile miteinander reisen und einige Abenteuer überstanden haben, würde b) vielleicht sinnvoller sein.
Was gegen b) spricht ist die simple Tatsache, dass wir nicht wissen, worauf Satori mit seiner Geschichte hinaus will. Wir können keine Kräfte haben, die ganze Schiffe auf einen Schlag zerstören können, weil das zu sehr in Satoris Planung eingreifen könnte.

Deswegen bestehe ich weiterhin darauf, dass du deinen Charakter in seiner Stärke etwas an die Mitspieler anpasst und auch die Gegner abmilderst.
Wir müssen schließlich nicht so stark sein wie im Original, um Spaß zu haben. Smile

(26.12.2013, 11:55)Satori schrieb: Danke für die kritik, Ganemi, ich finde es gut, wenn ihr erfahrenen RPGler mich ein bisschen mit Tipps und Tricks von der schiefen Bahn abbringt. Smile

Keine Ursache, darum mache ich in erster Linie mit. Um neue RPGler kennen zu lernen und zur Not auch zu helfen. freu

(26.12.2013, 12:57)Phoenix schrieb: Es geht ums Fair Play, und das wird hier definitiv nicht eingehalten. Dein Charakter könnte gut und gerne alle Kämpfe innerhalb eines Augenzwinkerns für sich entscheiden, während es für die Charaktere der anderen Mitspieler ein harter Kampf um Leben und Tod sein wird. Chancengleichheit ist gleich 0, und das kann sich immens auf den Spielverlauf bzw. die Spielfreude auswirken.

Richtig. Für jeden Mitspieler ist SEIN Charakter natürlich seine persönliche Hauptfigur. Während beim Original sich jeder Leser wohl am ehesten auf Ruffy konzentriert (ich diskutiere jetzt nicht über Lieblingscharaktere, das ist eine andere Sache), ist im RPG bei jedem Mitspieler der Fokus natürlich in erster Linie auf seinem persönlichen Charakter.
Und man sieht es nicht gerne, wenn sein Charakter untergebuttert wird.
Deswegen sollte man als Leiter versuchen, jedem Charakter ein paar kleine Sternstunden zu erlauben.
Was Satori gut gemacht hat, ist, einen Thread mit Vorgeschichten der einzelnen Charaktere zu eröffnen und sich vorzunehmen, diese im RPG zu berücksichtigen.

(26.12.2013, 13:36)Al_CuBone schrieb: Desweiteren: Ich finds toll von dir Ganemi, dassde mit konstruktiven Kritik versuchst, die Glaub würdigkeit hier ein wenig zu "pushen"Wink Ich fand auch ein paar Angaben etwas verbesserungsfähig^^

Danke. Big Grin
Man tut, was man kann.
Ich hoffe, dich sieht man hier im RPG dann auch mal!



EDIT:
Ach du Schande, der Anmeldethread hat sich vollkommen in einen Diskussionsthread verwandelt. Adieu, Übersicht...
Was dagegen, wenn wir diesen Thread in einen Diskussionsthread verwandeln und einen neuen Anmeldethread aufmachen, wo jeder noch einmal seinen Steckbrief hinein kopiert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013, 16:04 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
(26.12.2013, 15:58)Ganemi schrieb:
(26.12.2013, 11:55)Satori schrieb: Monkey D. Donkey ist deshalb so Overpowered weil wir schon in der neue Welt starten, d.H. wir haben schon die hälfte der Grand Line durchquert und sind jetzt auf dem Sabaody Archipel, eine Insel die, die hälfte der Grand Line markiert und viele "Rookies" aufeinandertreffen, die auch die hälfte geschafft haben.

Monkey D. Ruffy wurde ab diesem Punkt auch unheimlich stark. (Er kann mit seinen aufblasbaren Fäusten ganze Galeonen kaputtschlagen und ist im Rage Mode extrem schnell und extrem Stark.) Wir werden es schliesslich auch mit Badass Gegnern zu tun haben.

Dass du dich am Original orientieren wolltest, hab ich dann auch vermutet.
Man muss allerdings bedenken: beim Original werden alle Figuren nach und nach stärker, nicht nur Ruffy.
Man muss also immer alles in Relation zueinander sehen:
Entweder ist Monkey D. Donkey zu stark oder unsere übrigen Charaktere zu schwach.
(Ich mach mal mit meinem Lösungsvorschläge-Schema mal fröhlich weiter, da es zum Argumentieren ganz gut funktioniert)
a) Satori passt die Stärke von Donkey und den Gegnern an unsere Spielfiguren an
b) wir passen unsere Spielfiguren an Donkeys Stärke an

Wenn man bedenkt, dass unsere Figuren schon eine Weile miteinander reisen und einige Abenteuer überstanden haben, würde b) vielleicht sinnvoller sein.
Was gegen b) spricht ist die simple Tatsache, dass wir nicht wissen, worauf Satori mit seiner Geschichte hinaus will. Wir können keine Kräfte haben, die ganze Schiffe auf einen Schlag zerstören können, weil das zu sehr in Satoris Planung eingreifen könnte.

Deswegen bestehe ich weiterhin darauf, dass du deinen Charakter in seiner Stärke etwas an die Mitspieler anpasst und auch die Gegner abmilderst.
Wir müssen schließlich nicht so stark sein wie im Original, um Spaß zu haben. Smile

(26.12.2013, 11:55)Satori schrieb: Danke für die kritik, Ganemi, ich finde es gut, wenn ihr erfahrenen RPGler mich ein bisschen mit Tipps und Tricks von der schiefen Bahn abbringt. Smile

Keine Ursache, darum mache ich in erster Linie mit. Um neue RPGler kennen zu lernen und zur Not auch zu helfen. freu

(26.12.2013, 12:57)Phoenix schrieb: Es geht ums Fair Play, und das wird hier definitiv nicht eingehalten. Dein Charakter könnte gut und gerne alle Kämpfe innerhalb eines Augenzwinkerns für sich entscheiden, während es für die Charaktere der anderen Mitspieler ein harter Kampf um Leben und Tod sein wird. Chancengleichheit ist gleich 0, und das kann sich immens auf den Spielverlauf bzw. die Spielfreude auswirken.

Richtig. Für jeden Mitspieler ist SEIN Charakter natürlich seine persönliche Hauptfigur. Während beim Original sich jeder Leser wohl am ehesten auf Ruffy konzentriert (ich diskutiere jetzt nicht über Lieblingscharaktere, das ist eine andere Sache), ist im RPG bei jedem Mitspieler der Fokus natürlich in erster Linie auf seinem persönlichen Charakter.
Und man sieht es nicht gerne, wenn sein Charakter untergebuttert wird.
Deswegen sollte man als Leiter versuchen, jedem Charakter ein paar kleine Sternstunden zu erlauben.
Was Satori gut gemacht hat, ist, einen Thread mit Vorgeschichten der einzelnen Charaktere zu eröffnen und sich vorzunehmen, diese im RPG zu berücksichtigen.

(26.12.2013, 13:36)Al_CuBone schrieb: Desweiteren: Ich finds toll von dir Ganemi, dassde mit konstruktiven Kritik versuchst, die Glaub würdigkeit hier ein wenig zu "pushen"Wink Ich fand auch ein paar Angaben etwas verbesserungsfähig^^

Danke. Big Grin
Man tut, was man kann.
Ich hoffe, dich sieht man hier im RPG dann auch mal!



EDIT:
Ach du Schande, der Anmeldethread hat sich vollkommen in einen Diskussionsthread verwandelt. Adieu, Übersicht...
Was dagegen, wenn wir diesen Thread in einen Diskussionsthread verwandeln und einen neuen Anmeldethread aufmachen, wo jeder noch einmal seinen Steckbrief hinein kopiert?

Ok, ich passe meinen Chara mal ein bisschen den anderen Charas an, ich glaube so gibt es am wenigsten Umänderungsmassnahmen. Smile

Ich werde diesen Thread zum Disskussionsthread umändern und werde einen neuen Anmelde Thread machen wo ihr eure Charaktere kopiereb könnt, damit man einen schönen Überblick bekommt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Zu der Sache mit D.

Ich will einmal kurz direkt Klar stellen, dass das D. noch komplett *Blank* steht.
Weil klar es könnte als eine Blutslinie da stehen ; kommt dann aber die Frage von welchem Stamm ?
Nur weil bei Monkey es bereits 3 Mitgliedern gibt muss es nicht heissen das der Stamm nicht von Gol kommt oder von Portgas !
(Nicht zu vergessen wie ein Riese in die Blutslinie passt ^^(Hagwar) )

Zudem ist und bleibt es wohl auch erst mal ein Mysterium worum sich jede Phantasie drum zanken kann ^^
Ich dachte mir halt dazu nur das ein wenig Spannender sein könnte mein ein weiter D. Mitglied in der Crew wäre ^^
Mir persönlich ist es natürlich egal ob ich nun das D. habe oder nicht.
Wenn es euch stört sagt es mir und ich werde es entfernen ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 01:26 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Du hast Recht, Zwergi, das "D." ist bei One Piece noch ungeklärt. Die meisten der "D." sind zwar verwandt, aber nicht alle, deswegen kann das keine Richtlinie sein.
Deswegen hab ich dir auch vorgeschlagen, dass du dir einen anderen Grund überlegst, warum Grain ein "D." ist. Ich denke, es gibt einige Hinweise in den Wiki-Artikeln, die eine andere Erklärung für ein "D." im Namen ermöglichen. Wenn du also willst, dass Fox D. Grain weiterhin so heißt, würde ich vorschlagen, dass du dir einen oder beide Wiki-Artikel durchliest und dir was einfallen lässt, was sinnvoll wäre.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, wieso Grain als ein Träger des "D." überhaupt einen anderen außer sich als Kapitän akzeptiert. Die meisten Träger des "D." sind nämlich Führungspersonen (gewesen), deswegen wäre das ungewöhnlich, wenn Grain sich einem Kapitän in den Dienst stellt.

Ich hab nichts dagegen, dass dein Charakter das "D." im Namen hat, solange es Sinn macht.
Überleg dir einen Grund, wieso Grain das "D." im Namen hat und wieso er als der Träger dieses Buchstabens das Kommando von Donkey akzeptiert, und du kannst meiner Meinung nach den Buchstaben behalten.
Wenn du nichts findest, ist es hoffentlich auch nicht weiter schlimm, wenn du ihn einfach Grain Fox nennst. Es gibt genug andere Wege, seine Spielfigur interessant zu machen. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 18:05 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Zuerst würde ich hier gerne Anmerken wollen das es von den 8 Mitgliedern des D.´s 3 Stück von gibt die immer untergestellt waren.
Hagwar D. Sauro (Vize Admiral --- somit sind 2 Leuten über ihm Gestellt Admiral und Flottenadmiral)
Portgas D. Ace (Kommandant der zweiten Division / Marco höher gestellt als Kommandant der ersten Division wie auch Edward Newgate als Captain)
und auch
Monkey D. GarpVize Admiral --- somit sind 2 Leuten über ihm Gestellt Admiral und Flottenadmiral)
Wahrscheinlich sogar auch Portgas D. Rouge
Auch Marshall D. Teach war vorerst ein Untergestellter von Ace wie halt auch Edward Newgate

Drum würde ich nicht behaupten dass das D. Gleichzusetzten ist das die Person eine Leitführende Person ist ^^

Das von Fox D. Grain leitet sich von der verlorenen Geschichte her ab. Keiner weis mehr was wirklich damals passiert ist ... man weis nur das sich darauf die Familien mit D. herraus entwickelt haben.


Zudem sollte man wie ich aber finde auch nicht vergessen dass das D. bisher auch noch nicht sooo viel beachtung geschenkt wurde im Manga ... sowohl im Anime wie auch im Manga gab es bisher nur sehr wenige Leute die auf das D. im Namen auf irgendeine Weise reagiert haben; Wie z.B. Edward Newgate damals zu Gol D. Roder oder auch als er die Monkey Familie bzw die Portgas Familie getroffen hat.

Edit:
ich werde im übrigen auch noch hinzufügen zu meiner Vergangenheit das meine Mutter(sie trug das D. im Namen) vor ihrem tot dennoch gelächelt hat ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 23:49 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Also ich habe jetzt meinen Chara angepasst.

Zusätzlich habe ich beim Steckbrief noch:

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: hinzugefügt. Bitte Aktualisieren!!

Und ich habe mir noch spontan ein Haustier zugelegt: Venom, der Wassersalamander. :3

Jetzt mache ich mich mal ans Werk für den Erklärungsthread!

(27.12.2013, 23:48)Zwergi schrieb: Zuerst würde ich hier gerne Anmerken wollen das es von den 8 Mitgliedern des D.´s 3 Stück von gibt die immer untergestellt waren.
Hagwar D. Sauro (Vize Admiral --- somit sind 2 Leuten über ihm Gestellt Admiral und Flottenadmiral)
Portgas D. Ace (Kommandant der zweiten Division / Marco höher gestellt als Kommandant der ersten Division wie auch Edward Newgate als Captain)
und auch
Monkey D. GarpVize Admiral --- somit sind 2 Leuten über ihm Gestellt Admiral und Flottenadmiral)
Wahrscheinlich sogar auch Portgas D. Rouge
Auch Marshall D. Teach war vorerst ein Untergestellter von Ace wie halt auch Edward Newgate

Drum würde ich nicht behaupten dass das D. Gleichzusetzten ist das die Person eine Leitführende Person ist ^^

Das von Fox D. Grain leitet sich von der verlorenen Geschichte her ab. Keiner weis mehr was wirklich damals passiert ist ... man weis nur das sich darauf die Familien mit D. herraus entwickelt haben.


Zudem sollte man wie ich aber finde auch nicht vergessen dass das D. bisher auch noch nicht sooo viel beachtung geschenkt wurde im Manga ... sowohl im Anime wie auch im Manga gab es bisher nur sehr wenige Leute die auf das D. im Namen auf irgendeine Weise reagiert haben; Wie z.B. Edward Newgate damals zu Gol D. Roder oder auch als er die Monkey Familie bzw die Portgas Familie getroffen hat.

Edit:
ich werde im übrigen auch noch hinzufügen zu meiner Vergangenheit das meine Mutter(sie trug das D. im Namen) vor ihrem tot dennoch gelächelt hat ^^"

Ja, mir ist das egal Zwergi, du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen, solange Donkey und Gain nicht Blutsverwandt sind. Cheerio!

Ahja und lest mal bitte alle den Haki Artikel durch, ich habe doch recht gehabt und es gibt ein Königshaki, aber es ist extrem selten, darum wird (keiner) von uns das Königshaki (Haoushoku) beherrschen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 01:24 von Satori. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste