Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die GroKo und die erste deutsche Minsterpostenschl.....
Beitrag: #4
vom - RE: Die GroKo und die erste deutsche Minsterpostenschl.....
Als ich heute den Beitrag gehört bzw. gelesen hatte, blieb mir auch das Schnitzel in Hals stecken.

Iruini schrieb:Sorry Leute, aber ich vertrete die Meinung, dass man das Militär einem General oder jemanden mit Erfahrung übertragen sollte, der im Ernstfall genau weiß was er tut und nicht zum Buch "Kriegsführung für Dummies" greifen muss. Andererseits wer 7 Kinder inkls. mind. drei Erzieher Kommandieren kann schafft das vielleicht ja auch bei einem ganzen Militär inkl. Generäle....

Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Aus meiner sich hätten sie Ramsauer, Steinbrück, de Maizière oden den Seehofer den Posten geben sollen.

Warum Seehofer?

Ganz einfach, er will ja immer die Führungsposition haben, da könne er im Verteidigungsministerium seine Führungsrolle mal wahrnehmen. Aber Nein wie man das von der Politik kennt, haben sie Große Töne und kein Gesäß in der Hose mal wenn es schon super Möglichkeiten gibt, und mal die Politik neu zu erfinden.

Aber auf der anderen Seite, könnte ja mal den Anschein für (k)ein (Politikwechsel) geben.

Fazit: Ich traue der Dame zu, das Sie ihr 7-köpfige Gartenzwergarmee in Griff hat, aber sry da fehlt mir die Idee und das Verständniss. eine 10.000 +/- x köpfige Armee zu führen.
Das würde auch wie Iru schrieb nicht in ein Buch "Bundeswehr für Anfänger stehen" bzw. "Kriegführung for Dummies" stehen.
*hust*
[ironie]
Aber ein was positives kann da abgewinnen.
man kann nur spraren in dem man den Nachrichtenkanal an hat und für jedesmal wenn der Sprecher über Angela Merkel, GroKo Sigmar Gabriel, CDU/CSU und SPD oder der gleichen ausgesprochen bzw. berichtet wird, einfach ein cent ins Phrasenschwein wirft und nach 4 Jahren mal das Geld zusammen zählt. Vorrausgesetzt: Es wird nicht die Währung entwertet oder Europa kommt kommt auf die Idee sich permanent wie in Syrien die Bürger sich die Schädel einschlagen xD
[/ironie]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 03:42 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die GroKo und die erste deutsche Minsterpostenschl..... - von Dr_Witzlos - 18.12.2013, 02:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste