Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: #11
vom - [Anmeldung] Creatures of Underworld - Khazkul Vertketch
Name: Khazkul Vertketch

Alter: um die 24

Geschlecht: Männlich

Rasse: Vashino (Echse mit humanoidem Körperbau)

Fähigkeit: Sehr ausgereifte Fahigkeiten in Sachen Feuermagie; auserdem ist er exzellenter Schwertkämpfer.

Interessen: Khazkul hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine magischen Fähigkeiten täglich weiter zu vertiefen; auser diesem und dem Schwertkampf, hat er kaum ein anderes "Hobby".

Aussehen: Hellgrüne, schlizförmige Augen; Khazkul's gesamter Körper ist von rötlichen Schuppen überzogen, der sein Kopf gleicht mehr dem einer Echse, als dem eines Menschen.
- Kleidung: Meist trägt Khazkul einen dunkelgrünen Umhang; Unter dem Umhang trägt er meist nur einfache Kleidung aus Leihnen; Seine Kleidung macht meist einen eher abgegriffenen Eindruck, denn da er sie eigentlich nicht benöhtigt - seine Schuppen bieten ihm mehr Schutz, als jeder Stoffetzen es je tuen könnte, wie er immer zu sagen pflegt - kümmert er sich nicht gerade um den Zustand seiner Klamotten.

Er trägt immer ein Schwert mit silberner Scheide und Griff mit sich.
Biographie: Khazkul's Mutter starb vor seiner Geburt - seinen Vater lernte er nie kennen -, als der kleine Khazkul aus seinem Ei schlüpfte und zum ersten mal mit seinen hellgrün leuchtenden Augen das Licht der Welt erblickte, war er sogleich ganz auf sich allein gestellt.
Es folgten viele Jahre, einige Jahre auf der Straße folgten, die Khazkul mehr schlecht als Recht durchstand, das einzige, was ihm in dieser Zeit half war seine merkwürdige Begabung für Feuermagie, die er sich selbst nicht erklären konnte/kann.
Als er sich mit ungefähr 14, mit hilfe seiner Feuermagie, aus einer verzwickten Situation rettete (er hatte erfolglos versucht einen Laden auszurauben und konnte nur entkommen indem er das Geschäft in Brand setzte), wurde er von einem Mitglied der Zauberergesellschaft beobachtet, das ihm kurz darauf - von seinen Magischen Fähigkeiten beeindruckt - in einer Gasse auflauerte und ihm anbot, ihn zu sich zu nehmen.
Nach einigem Hin und Her, ein paar misstraurischen Fragen Khazkuls und einigen 'Schmeichelen' des ihm unbekannten Magiers, willigte der junge Vashino ein.
In den Folgenden zehn Jahren lernte Khazkul im Haus des Magiers seine Fähigkeiten zu verbesser und in noch größerem Masß zu kontrollieren. Auserdem wurde er von seinem Lehrmeister in die Kunst des eingeweiht.

Chrakter: Wegen der vielen Jahre, die Khazkul einsam uund ohne Freunde verbrachte, hat der Vashino einige sehr zurückhaltende und auch grimmige Chrakterzüge erhalten. Doch zeigt er beizeiten auch ein sehr ironisches Wesen.


Test:
1b, 2a, 3a, 4a, 5d, 6c.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Also Leutz,
es wäre echt toll von euch, wenn alle, die sich hier angemeldet haben (bis auf den Daidai-Player) nochmal die Antworten für ihren Char dazuschreiben könnten.Ich wäre euch sehr verbunden ,).

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Hab ich doch schon oo die antworten von mir stimmen auch mit mein Charakter überein oo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Na, woher soll ich das denn wissen, du gesmootes Smo, das schreibt ja keiner hin. Kann ja sogar sein, dass das alle schon aktualisiert haben, nur steht das nirgends, also weiß ich das auch nicht...

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
ich hab die antworten für meinen chara geschrieben (habs mir schon gedacht^^)
hier nochmal: Test: 1a, 2c, 3a, 4d, 5b, 6d

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Meins hab ich Editiert kanns aber nochmal sagen also Chara:
1a, 2d, 3c, 4c, 5d, 6d.
wann gehts eigentlich los wenn alle das gemacht haben oder werden noch leute gesucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 14:44 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Ich denke schon, wir sind eigentlich genug. Natürlich kann sich dann noch jeder anmelden, bis das heir mit dem Kurztest geregelt ist.

Ich mach jetzt mal'ne Liste, von wem ich das hab:

Daidai Kyubii
Estern
Khazkul Vertketch
Ann
Luigi
Svogthir
Kaza Mitaka
Luna
Roxanne

Wenn ihr euren Charnamen hier nicht seht, wäre es nett, wenn ihr die Antworten für euren Char editiert doer mir sagt, dass es die Antworten für euren Char sind... Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 14:07 von Jarie. )
Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Die Antworten im meinem Test sind die Antworten für meinen Chara...waren sie von anfang an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Okay, dan aktualisier ich mal:
1a, 2b, 3a, 4b, 5a, 6a


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
So ich habs auch aktualisiert. Hier nochmal die Antworten:
1c, 2b, 3c, 4a, 5c, 6b

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste