Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Beitrag: #5
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
(15.12.2013, 22:48)Ananas schrieb: Remoraid ist ein Schützenfisch und hat irgendwie mit viel Phantasie die Form eines Revolvers (scheinbar ähnlich, wie wenn man mit Bananen Sheriff spielt), und was ist größer und besser als ein Revolver? Eine Artillerie natürlich, von der der "illery"-Part beim Okta herkommt. Ich hab jetzt noch nie einen Tintenfisch oder Oktopus mit Mund gesehen, aber sie schießen ja auch irgendwie die Tinte raus.

Es entwickelt sich also kein Fisch zu nem Oktopus, sondern eine Pistole zu einer Kanone, nur scheinbar wollte man eher am Tierreich bleiben.

Super! Mit dieser Theorie kann ich sehr gut leben. Jetzt ergibt es einen Sinn. Haha, ich glaube das ist wirklich die erste Evolution in Pokemon, in der ich keine Logische Schlussfolgerung gefunden habe! ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O''' - von Satori - 16.12.2013, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste