Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Beitrag: #3
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Zu Karpador -> Garados gibt es sogar nen Thread hier! Darum schweif ich mal nicht aus darüber, hab ich dort schon gesagt oder andere, warum das so is :3

Aber zu dem Fall hab ich echt keine Ahnung. Ich wusste auch echt lange nicht, dass sich das Vieh zu dem entwickelt. Hab grade im Pokéwiki die Einträge nachgelesen und die einzig logische Erklärung ist für mich das Festsaugen. Remoraid ist ja ein Putzerfisch und saugt sich als Schiffshalter an anderm Meeresgetier fest. Octillery hingegen hat halt Saugnäpfe.

Ich glaube im Anime wurde die Thematik auch mal behandelt, aber nur in dem Sinne dass ein Remoraid sich als einziges von einer Gruppe (in nem Auqarium) nicht entwickelt hat und jetzt total panik hat vor seinen Ex-Freunden, weil die alle so komplett anders aussehen. Und dann hat es sich selber nicht mehr entwickeln getraut und so.

Also meine erste Theorie wäre, dass die im Spiel vielleicht auf genau sowas abgezielt haben, um so ne Folge drehen zu können.. Aber naja ka wieviel sich GameFreak um den Anime schert. Meine zweite wäre, es war einfach ein Fehler. Irgendwo was falsch programmiert, Sprite vertauscht, etc, und später nicht mehr ändenr wollen. Oder sie hatten halt zu viele "Einzelviecher" und haben darum die zwei zusammengeworfen.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Fehler passieren Big Grin Siehe Smettbo/Omot.

Oder sie fandens einfach mal lustig, wenns komplett anders aussieht : >

@Zwergi
Wie gesagt, es gibt auch nen Garados/Karpador Thread. Von daher seh ich mit dem Thread jetzt kein Problem, da man auch durchaus ausschweifen kann. (Barschwa wird zu Miltoic weil man das komplette Gegenteil von häßlich-schön gegenüber stellen will: Jemand häßliches kann am Ende schön werden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 22:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O''' - von Mähikel - 15.12.2013, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste