Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Beitrag: #1
vom - *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Ich weiss ja auch nicht, aber findet ihr, das diese Entwicklung ein Unfall war oder ob hinter dieser (Fisch zu Tintenfisch >.<''') Entwicklung ein logischer Gedanke dahintersteckt? Ich meine schon von der Anatomie dieser beiden Pokemons, ist es recht komisch so etwas als Evolution anzuerkennen.

Ja es gibt auch schon grosse Unterschiede wie zum Beispiel: Karpador zu Garados, aber ich finde ein Karpador hat wenigstens im weitesten Sinn eine Àhnlichkeit mit Garados. Diese Ähnlichkeit, erkenne ich aber bei Remoraid zu Octillery überhaupt nicht. :O

Was denkt ihr dazu?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
hmmm ...
Wer macht als nächstes den Thread Barschwa zu Milotic Thread auf ?
Wenn wir für jedes einzelne Pokemon einen Thread aufmachen würde wäre es hier glaube ich schnell zu voll und zu unübersichtlich!

Ich denke man könnte solchen Gedanken Gänge eher in einen allgemeinen thread rein nehmen wo man auf ALLE zu rden kommen kann/Darf und nicht nicht nur auf einzelne Entwicklungen ^^

Zudem empfinde ich es relativ normal ^^
Ich sehe Remoraid zu Octillerie als ein Teil der *Evolution*
Die Evolotion hat im Dinosaurier Zeitalter schon gezeigt wie krass sich die verschiedenen Lebensformen unterscheiden aber dennoch irgendwann genau dahin kommen durch die stetigen veränderungen in ihrem Umfeld ^^

So sehe ich es bei Pokemon auch ... nur das wir hier keine Umwelteinflüsse haben sondern einen trainer der dafür sorgt das eine solcghe Veränderung(Evolution) stattfindet.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Zu Karpador -> Garados gibt es sogar nen Thread hier! Darum schweif ich mal nicht aus darüber, hab ich dort schon gesagt oder andere, warum das so is :3

Aber zu dem Fall hab ich echt keine Ahnung. Ich wusste auch echt lange nicht, dass sich das Vieh zu dem entwickelt. Hab grade im Pokéwiki die Einträge nachgelesen und die einzig logische Erklärung ist für mich das Festsaugen. Remoraid ist ja ein Putzerfisch und saugt sich als Schiffshalter an anderm Meeresgetier fest. Octillery hingegen hat halt Saugnäpfe.

Ich glaube im Anime wurde die Thematik auch mal behandelt, aber nur in dem Sinne dass ein Remoraid sich als einziges von einer Gruppe (in nem Auqarium) nicht entwickelt hat und jetzt total panik hat vor seinen Ex-Freunden, weil die alle so komplett anders aussehen. Und dann hat es sich selber nicht mehr entwickeln getraut und so.

Also meine erste Theorie wäre, dass die im Spiel vielleicht auf genau sowas abgezielt haben, um so ne Folge drehen zu können.. Aber naja ka wieviel sich GameFreak um den Anime schert. Meine zweite wäre, es war einfach ein Fehler. Irgendwo was falsch programmiert, Sprite vertauscht, etc, und später nicht mehr ändenr wollen. Oder sie hatten halt zu viele "Einzelviecher" und haben darum die zwei zusammengeworfen.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Fehler passieren Big Grin Siehe Smettbo/Omot.

Oder sie fandens einfach mal lustig, wenns komplett anders aussieht : >

@Zwergi
Wie gesagt, es gibt auch nen Garados/Karpador Thread. Von daher seh ich mit dem Thread jetzt kein Problem, da man auch durchaus ausschweifen kann. (Barschwa wird zu Miltoic weil man das komplette Gegenteil von häßlich-schön gegenüber stellen will: Jemand häßliches kann am Ende schön werden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 22:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Ich hab eben mal ein bisschen auf diversen anderen Foren herumgeschaut, da kein einziges Wiki, dessen Sprache ich lesen/verstehen kann etwas dazu sagte. Die beste Theorie, die ich fand ist eigentlich recht simpel:

Remoraid ist ein Schützenfisch und hat irgendwie mit viel Phantasie die Form eines Revolvers (scheinbar ähnlich, wie wenn man mit Bananen Sheriff spielt), und was ist größer und besser als ein Revolver? Eine Artillerie natürlich, von der der "illery"-Part beim Okta herkommt. Ich hab jetzt noch nie einen Tintenfisch oder Oktopus mit Mund gesehen, aber sie schießen ja auch irgendwie die Tinte raus.

Es entwickelt sich also kein Fisch zu nem Oktopus, sondern eine Pistole zu einer Kanone, nur scheinbar wollte man eher am Tierreich bleiben.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
(15.12.2013, 22:48)Ananas schrieb: Remoraid ist ein Schützenfisch und hat irgendwie mit viel Phantasie die Form eines Revolvers (scheinbar ähnlich, wie wenn man mit Bananen Sheriff spielt), und was ist größer und besser als ein Revolver? Eine Artillerie natürlich, von der der "illery"-Part beim Okta herkommt. Ich hab jetzt noch nie einen Tintenfisch oder Oktopus mit Mund gesehen, aber sie schießen ja auch irgendwie die Tinte raus.

Es entwickelt sich also kein Fisch zu nem Oktopus, sondern eine Pistole zu einer Kanone, nur scheinbar wollte man eher am Tierreich bleiben.

Super! Mit dieser Theorie kann ich sehr gut leben. Jetzt ergibt es einen Sinn. Haha, ich glaube das ist wirklich die erste Evolution in Pokemon, in der ich keine Logische Schlussfolgerung gefunden habe! ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
@Mähikel
Ich meinte eigentlich damit das man mit fast jeder Evolution sich darum streiten kann wieso bzw. warum ausgrechnet in das.

Jeder könnte zu jeden Pokemon ne andere Theorie haben ... und darum finde ich persönlich es besser wenn es einen Sammel Thread dafür geben würde.

So zu Mindest aber nur meine Meinung

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste