Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
Beitrag: #2
vom - RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O'''
hmmm ...
Wer macht als nächstes den Thread Barschwa zu Milotic Thread auf ?
Wenn wir für jedes einzelne Pokemon einen Thread aufmachen würde wäre es hier glaube ich schnell zu voll und zu unübersichtlich!

Ich denke man könnte solchen Gedanken Gänge eher in einen allgemeinen thread rein nehmen wo man auf ALLE zu rden kommen kann/Darf und nicht nicht nur auf einzelne Entwicklungen ^^

Zudem empfinde ich es relativ normal ^^
Ich sehe Remoraid zu Octillerie als ein Teil der *Evolution*
Die Evolotion hat im Dinosaurier Zeitalter schon gezeigt wie krass sich die verschiedenen Lebensformen unterscheiden aber dennoch irgendwann genau dahin kommen durch die stetigen veränderungen in ihrem Umfeld ^^

So sehe ich es bei Pokemon auch ... nur das wir hier keine Umwelteinflüsse haben sondern einen trainer der dafür sorgt das eine solcghe Veränderung(Evolution) stattfindet.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: *hust* Remoraid >> Octillery? o.O''' - von Zwergi - 15.12.2013, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste