Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PP Bug durch Geschenke
Beitrag: #1
vom - PP Bug durch Geschenke
http://img.xrmb2.net/images/446747.png
http://img.xrmb2.net/images/848744.png
http://img.xrmb2.net/images/212585.png
613 / 705 PP

Ich hab zwar ausrüstung an, aber bei weiten kommt das nicht auf 613.

Das hab ich gemacht:
Ich habe sehr viele geschenke geöffnet und direkt danach hatte ich wieder so viel Packpunkte, vorher hat alles gestimmt und es könnte daran liegen das die Items die kommen können weniger als 5PP haben und das nicht ganz kompatibel ist. An alle, deshalb öffnet heute lieber kaum bis garkeine Geschenke, sondern hebt sie solange das nicht behoben wurde auf, sonst könnt ihr nurnoch kämpfen und nichtmehr ernten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013, 05:46 von Tamer17. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PP Bug durch Geschenke
behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste