Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Beitrag: #81
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Jetzt, da der thread schon zugespammt ist... Oo

Wie wärs wenn du einfach nen neuen Thread aufmachst? (nachdem du gefragt hast)
Du kannst doch alles organisieren udn leiten ^^ Im ersten wars ja glaub ich so das eine art stammbaum angelegt wurde oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Ich würde das natürlich gerne machen... wenn ich denn darf. Man könnte vielleicht das Ganze in mehrere Topics aufteilen - z.B.: einer, in dem nur die Fakten stehen, also Stammbäume usw. (damit hier endlich mal alles übersichtlich ist!), einer, in dem man Eltern/Partner suchen kann (mit beliebig vielen Post, solange das Ganze eben nicht in Gespamme ausartet, dazu ja das Moderieren...) und evtl., wenn es genügend Interessenten gibt, noch so etwas wie eine Art RPG, damit die ganzen Beziehungen und Familien auch mal etwas "wert" und nicht nur auf dem Papier bestehend sind. Aber das wäre ja eine etwas größere Planarbeit und hängt auch stark von den Anderen ab, also müsste man zunächst schauen, ob man überhaupt erst einmal Ordnung in die Kirche bringen kann.
Wenn es also Zustimmung fände, könnte ich mich darum kümmern und ein paar neue Threads eröffnen (muss da aber erst noch ein wenig ausarbeiten...). Praktisch wäre da natürlich eine eigene Unterarea, aber ist ja nicht unbedingt nötig. Man müsste einfach schauen, wie das Ganze funktioniert.
Was meint ihr?

Edit: Hab mal eine Art Regelentwurf erstellt, der allerdings davon ausgeht, dass die Kirche zukünftig aus mehreren Threads bestehen würde. Wen es interessiert, PN an mich. Wäre wirklich toll, wenn wir das auf die Beine stellen könnten Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 21:58 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Da fällt mir ein, das ich früher auch unter dem Namen 'Heatran' aktiv war. Passwort für den Account selbst sowie für die dazugehörige E-Mail habe ich jedoch vergessen. Deshalb bitte ich darum mich nicht zu sperren.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
(18.07.2010, 22:26)Renoir schrieb: Da fällt mir ein, das ich früher auch unter dem Namen 'Heatran' aktiv war. Passwort für den Account selbst sowie für die dazugehörige E-Mail habe ich jedoch vergessen. Deshalb bitte ich darum mich nicht zu sperren.

Für sowas ist dieser Thread eigentlich nicht gedacht, sowas am besten immer einem S-Mod oder Admin per PN schreiben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Es haben sich einige Veränderungen im Team des Forums ergeben:

Aikado verliert seinen Posten als Moderator diverser Themenbereiche und Yoshi wird in Zukunft als Moderator der TCG-Bereiche tätig sein. Auch bei den Safarizonenwärtern hat sich Einiges getan, die näheren Details betreffen euch aber vermutlich eher weniger konkret.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 10:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste