Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Beitrag: #1
vom - Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Dieser Thread ist dazu da, um euch über alle wichtigen Beschlüsse, wie z.B. die Bannung von Usern, zu informieren.

Und es gibt auch gleich schon aktuelle News:

1) Die Shoutbox ist weg, wie ihr ja auch schon mitbekommen habt. Grund der Entfernung ist, dass dort nur wenig sinnvolle Unterhaltungen stattfanden und viel gespammt wurde. Außerdem verleitete die Shoutbox einige Leute zu Beleidigungen, da dort Benutzer nicht gesperrt werden können. Weitere Gründe hat Sabbo in ihrem Post in diesem Thread genannt.

2) Lohwaldrex ist gebannt. Hauptgrund für seine Bannung war die Verbreitung eines Trillian-Logs mit verleumderischem Inhalt, der den Zweck hatte, Smettbo zu schaden. Die Art und Weise, in der hier vorgegangen wurde, lehnen wir zutiefst ab.


Des Weiteren muss ich euch allerdings darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht für Diskussionen gedacht ist. Ihr könnt jedoch gerne Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
na dann geb ich doch mal meinen Meerrettich dazu! XD

Also erstmal finde ich es einfach nur genial, dass endlich so ein thread da is, der die ganze userschaft informiert. Es is echt lästig, wenn ich als neugierigkeits Bündel immer erst stundenlang nachhaken muss, bis mir ein mod sagt, was sache is. XD
und dann:
musste das denn wirklich sein mit der shoutbox? Ich meine, Loh hätt da was von IP-Bann erzählt, mag mir einer vllt. mal sagen, was das is, und wieso das keine Alternative zum wechtun war? (/me har mal wieder keine ahnung, aber das is ja nichts neues. XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Bisaflor9 schrieb:musste das denn wirklich sein mit der shoutbox? Ich meine, Loh hätt da was von IP-Bann erzählt, mag mir einer vllt. mal sagen, was das is, und wieso das keine Alternative zum wechtun war? (/me har mal wieder keine ahnung, aber das is ja nichts neues. XD)

Ok ich erkläre es dir gerne:

1. IP ist eine Nummer, die du bekommst sobald du ins Internet gehst und womit man dich leicht ausfindig machen kann.

2. Es ist keine Alternative, da fast jeder Benutzer mind. einmal am Tag eine neue Nummer zugewiesen bekommt aus Gründen des Datenschutzes.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
inwiefern hat der log smo denn "geschadet" waren es lügen mit smos namen oder ähnliches?

dann noch wie hat sich das gehäuft ich weiß zwa das mal nen Topic über mich und ihn im Modforum exsistiert(e) aber was hat er da gemachtwar es auch eine tragende sachen?

und ncoh was hab ich da eigentlich verbrochen gehabt xD

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Es waren "Tatsachen" die Lohwaldrex über mich verbreitet, die so allerdings nicht der realität entsprechen und einfach nur aus dem Zusammenhang gegriffen waren um mich schlecht zu machen.

Dies streckt sich durch den ganzen Log und der einzige Sinn war es halt damit die user dazu zu bringen dieses Forum zu verlassen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Oh je ,ich habe fasst nicht gemerkt dass Lohwaldrex gesperrt wurde.was hat er denn verbrochen?? Etwa schlimme Sprüche oder?Und ups las ich vor kurzem Trillian logs..Tja sieht mies aus...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2006, 21:34 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
@Quatschtüten
ich bin zwar kein mop, aber hatte GP nicht gesagt
das ihr hier nicht diskutieren bzw. eure Kommentare abliefern sollt
und Smo jetzt weiter nach der sache mit Loh
auszuquetschen ist auch nicht besonders feinsinnig
schließlich war ihm die ganze Geschichte bestimmt nicht sehr angenehm

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Nun ist es gut, das hier ist kein Diskussionsthread, wenn das hier so weitergeht, muss ich das Topic leider schließen.

Ich sehe es nicht ein, das Ganze hier nun wieder öffentlich breitzutreten, muss nicht sein, dass das hier zum Spamtopic wird, GPs Angaben reichen völlig zur Erklärung.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
3) Die Accounts "007" und "I love........." sind gesperrt, das waren Doppelaccounts von Adlerauge.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
müsste man nicht auch Adlerauge sperren oder bist du da gnädig?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste