Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Miiverse
Beitrag: #1
vom - 3DS Miiverse
Seid dem 10.12.2013 ist es endlich da das Miiverse für den 3DS (zur Info Miiverse ist Nintendos Antwort auf Facebook) das es auch schon für die Wii U gibt.Ihr könnt sogar eure 3DS NNID (Nintendo Network ID) mit der NNID eurer Wii U kombinieren und so Guthaben von einem System auf das andere übertragen,durch das neue Update ist es auch möglich Screenshots von euren 3DS Spielen zumachen (anscheinend aber nicht bei Pokemon X/Y)

Leider müsst Ihr euch dieses Update ziehen wenn Ihr weiterhin den eShop vom 3DS nutzen wollt.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 3DS Miiverse
ist doch das selbe wie immer mit den Updates. Ob du willst oder nicht du brauchst es. Ich weiß noch nicht was ich von Miiverse halten soll aber es hat mich 15 Minuten meines Lebens gekostet zum installieren T.T

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 3DS Miiverse
Find ich super gut. Das Miiverse ist echt lustig und erstaunlich, wie gut welche mit dem Touchpen zeichnen können.. und was xD Aber abgesehn davon find ichs schöner, n Passwort auf das Guthaben zu haben, das ging ja mit dem Update einher.

Hab nur gehört dass es einige Probleme geben soll, sogar von Nintendo Seite selber haben die berichtet. Aber naja, das sind wir ja inzwischen schon gewohnt.. ^^"

Wenn mich jemand finden will (viel schreib ich eh nicht) heiß dort "Shepsi"!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 3DS Miiverse
Zitat:ist doch das selbe wie immer mit den Updates. Ob du willst oder nicht du brauchst es. Ich weiß noch nicht was ich von Miiverse halten soll aber es hat mich 15 Minuten meines Lebens gekostet zum installieren T.T

Nicht nur Minuten des Lebens, sondern auch ein Haufen meiner Nerven.
Ich wollte nur in Pokemon Y online gehen, das wurde mir verwehrt.
Und warum? Weil ich dazu erstmal Miiverse installieren musste, damit meine ID registriert wird und mein DS System updaten konnte.
Von den neuen Updates nehme ich noch nicht einmal Gebrauch von.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste