Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon TCG Online!
Beitrag: #1
vom - Pokemon TCG Online!
Möchte mal fragen wer hier alles TCG Online spielt! Und ob ihr dieses Game überhaupt kennt! Ist ein Free2Play Titel.

Hier der Link zur Offiziellen Seite: http://www.pokemontcg.com/

Mein Username ist Satorisound! Ich hoffe ich kann ein paar von euch im RB Herausfordern!

Im besten Fall, wenn wir mehr als 10 TCGO Zocker sind, kann ich ein Turnier veranstalten!

Freue mich auf heisse Matches!

Satori! Klatsch

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon TCG Online!
kenne es und würde auch wieder spielen, aber mein laptop macht das i-wie nit mit... kann es runterladen und installieren wie ich will, das fenster wird anschließend nit geöffnet wenn ich es zum spielen starte... zhumindest war dies vor einiger zeit so. hab eben noch ma den link benutz und wartungsarbeiten wurden mir angezeigt -.-

jedenfalls würde ich gerne ma wieder zocken, muss wahrscheinlich das deck überarbeiten weil es veraltet is und sehen was noch da is von den karten... die version sieht mir überarbeitet aus, kenne nur die ältere vom letztes jahr.

sobald das wieder klappt, werde ich den beitrag editieren^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon TCG Online!
Ich spiel das auch ab und zu. Dort heiße ich, wer hätte es anders gedacht: Ainogard
Wann seid ihr denn in der Regeln online, dann könnte man auch mal ne Runde spielen^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 15:38 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon TCG Online!
der erneute download geklappt, aber die sprache im game bei mir is englisch... weiß jemand, wie man das ändern kann? auf der internet seite hab ich deutsch, nur im game nit...

name is wie hier: sco311

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon TCG Online!
im launcher BEVOR du das Game startest, also bevor du dich mit BenutzerName und PassWort einloggst, kannst du oben die Sprache auswählen, ist ziemlich beschissen gelösst, aber liegt vermutlcih daran, damit der Kartenpool nur in einer Sprache herunter geladen werden muss und nicht immer alle.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon TCG Online!
Habe euch Freundschaftsanfragen gesendet....Hat es noch mehr Spieler? Smile

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste