Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Spiele
Beitrag: #1
vom - Süße Spiele
Ihr wollt den vollen Cuteness-Overload?

Schaut mal hier auf diese Seite:
http://www.ferryhalim.com/orisinal/

Ich hab grade die Giraffen gespielt: http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/casanova.htm
Ich wette, es gibt einige von euch, die das supertoll finden. Die anderen wünschen sich ne Shotgun fürn Screenshot!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Süße Spiele
Wie du schon sagtest manschen finde es bestimmt toll und die anderen wohl eher nicht so ^^

Ich muss gestehen das ich so ne Seite toll finde ^^ nicht weil die Spiele jetzt so die Innovation des Jahres sind sondern weil es Spiele sind mit dennen Man Mal Zeit totprügeln kann :3

habe jetzt selber während ich gegessen habe das spiel *Hungry Spider* gespielt und muss sagen das es zwar immer das selber Prinzip bleibt jedoch kommen immer wieder so kleinen Marienkäfer die einen noch einen *Boost* geben ^^

Also Daumen Hoch von mir für diese seite ... wenn auch noch lange nicht volle Punktzahl X"D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 10:48 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Süße Spiele
für absolute langeweile wäre das ne zeitüberbrückung, aber auf dauer is das nix... für ne pause zwischendurch is es ideal^^

hab grad eben den jump&(auto.)run panda style gespielt...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Süße Spiele
Oh mein gaaaaawd. Ich fand das Häschen/Glöckchenspiel ja schon immer super, dazu gibts ja schon hier irgendwo nen Thread. Hab gar nie gewusst dass da auch mehr von denen sind. Schade dass ich Kekse backen muss, sonst hätt ich mir da jetzt länger die Zeit vertrieben.

Ja. Ich find süß toll. PROBLEM!?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste