Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon DS
Beitrag: #21
vom - RE: Harvest Moon DS
das weiß ich mit den werkzeugen, is eigentlich bis jetz überall so gewesen^^ hab nur lücke im gedächtnis was die maschienen bestrifft, weiß nit mehr welches erz man dafür braucht...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Harvest Moon DS
super^^ danke Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Harvest Moon DS
Ich hab einige meiner Postings zusammen gefasst.
Und um die Diskussion etwas anzuheizen:

Zitat:hätten aber schon 1-2 schwierigkeitsstufen mehr bei dem karten spiel gegen die wichtel machen können... fühle mich da etwas unterfordert -.-

Wenn du dich so unterfordert fühlst, hier haste noch eine Übersicht über die Minispiele, die du nebenbei aktivieren kannst.
Und soweit ich weiß, konntest du dir selbst die Medaillen bei den Erntewichteln ercheaten.

http://harvest-moon-index6.de.tl/Minispiele.htm

Ich hab bis jetzt nur das Spiel mit der Hundehütte ausprobiert. Insgesamt sind die Spiele weitaus anspruchsvoller, als das Memorie. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 23:00 von Mimi. )

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste