Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Briefkasten eingestellt
Beitrag: #6
vom - RE: 3DS Briefkasten eingestellt
Hab bis jetzt noch nicht einmal gewusst, dass der Service eingestellt wurde. Blödsinnig ist es vielleicht, jucken tuts mich aber nicht.
Ob man jetzt eine Voicechat-anfrage jetzt bestätigen oder ablehnen kann, das ändert ja nichts an der Sache, dass man Online nicht alles überwachen kann.
Ich bin auch oftmals dagegen, dass meine 10 Jährige Schwester per Voicechat sich mit irgendwelchen Leuten unterhält oder im Internet ohne Beaufsichtigung surft. Hab nix dagegen, wenn sie Kämpfe austrägt oder Pokemon tauscht. Doch klär ich sie über die Gefahren auf, dass sie nichts persönliches von sich preisgeben darf, sage ihr, dass nicht jeder "10 oder 11 Jährige" in Wirklichkeit auch ein "10-11 Jähriger" ist, gebe ihr eine mindest Vorgabe, wie lange sie online surfen darf und überprüfe regelmäßig den Verlauf.
Wenn sie sich nicht an die Regeln hält, schalte ich alles ab.
Leider reicht das nicht immer aus. Ich habe sogar ein Passwort reingesetzt, damit sie nicht vom E-Shop etwas runterlädt, was nicht ihrem Alter entsprechend ist, aber letztendlich kann ich ja auch nicht dauerhaft vor ihr rumhoppeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 14:15 von Mimi. )

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Briefkasten eingestellt - von Mähikel - 01.11.2013, 15:37
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Nerymon - 01.11.2013, 15:50
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von phistoh - 01.11.2013, 16:01
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Iruini - 01.11.2013, 16:23
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Yuan - 03.11.2013, 16:15
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Mimi - 17.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste