Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Briefkasten eingestellt
Beitrag: #4
vom - RE: 3DS Briefkasten eingestellt
Zitat:Blizzard statt Nicknames in ihren Foren nur noch echte Namen anzeigen zu lassen.

Ich fand die Idee gut... o.o/
Dann würde vielleicht mal die Qualität im Forum steigen wenn die Leute sich nicht hinter einer Virtuellen Wand verstecken könnten.....


Ansonsten....
Naja das Internet ist offiziel USK 12... XD
Zumindest laut der herrschenden Meinung, der DS USK 0 oder 6....

Ich find es blödsinn wird aber schon seine Gründe gehabt zu haben.... vielleicht lief da zuviel Traffic über die Nintendo Server und wurde einfach zu teuer.... ce la vie..... schöne Ausrede Nintendo. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Briefkasten eingestellt - von Mähikel - 01.11.2013, 15:37
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Nerymon - 01.11.2013, 15:50
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von phistoh - 01.11.2013, 16:01
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Iruini - 01.11.2013, 16:23
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Yuan - 03.11.2013, 16:15
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Mimi - 17.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste