Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Briefkasten eingestellt
Beitrag: #3
vom - RE: 3DS Briefkasten eingestellt
Ist absolut idiotisch von Nintendo. Online-Inhalte kann man halt nicht absolut (automatisiert) überwachen, darum ist es immer möglich, dass dort Schabernack getrieben wird. (Sie hätten ja Geld in die Bilderkennungs-Forschung stecken können Big Grin)
Dinge wie der Voice-Chat bei Pokemon funktionieren ja auch noch. Da kann es ähnliche Probleme geben. Sperren sie also demnächst auch komplett Sprachchats? Und am besten jegliche Benutzerinteraktion, nur weil man damit irgendwie irgendwas anstößiges machen kann?

Aber naja - vlt regen sich die normalen Kunden (also nicht die "Oh ich will mich nicht selbst mit meinem Kind befassen darum soll alles verboten sein, was schlecht für Kinder sein könnte."-Eltern) genug auf, dass Nintendo einen Rückzieher macht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Kundenreaktionen Firmen ihre Entscheidungen revidieren lassen wollen.
(Z.B. "XBox One", oder die grandiose Idee von Blizzard statt Nicknames in ihren Foren nur noch echte Namen anzeigen zu lassen.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 16:03 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Briefkasten eingestellt - von Mähikel - 01.11.2013, 15:37
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Nerymon - 01.11.2013, 15:50
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von phistoh - 01.11.2013, 16:01
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Iruini - 01.11.2013, 16:23
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Yuan - 03.11.2013, 16:15
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Mimi - 17.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste