Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Briefkasten eingestellt
Beitrag: #2
vom - RE: 3DS Briefkasten eingestellt
Habe den Briefkasten auch gern genutzt und mich immer üner Nachrichten, Zeichnungen, Screenshots und Fotos gefreut. Hab echt nicht damit gerechnet, dass der eingestellt werden soll... schon echt schade. Ein Beinbruch ist es zwar nicht, da ich mit den Leuten, mit denen ich mich da am meisten ausgetauscht habe, auch privat Kontakt habe... aber dennoch ärgerlich, war ein amüsantes Feature. Mir wurden öfters Kaffeetassen gezeichnet und zugeschickt, fand ich immer sehr witzig Big Grin

Aber naja... wird man wohl mit leben müssen, auch wenn ichs etwas übertrieben finde jetzt alles komplett einzustellen... hätte man doch sicher auch anders irgendwie regeln können... aber egal o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 15:51 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Briefkasten eingestellt - von Mähikel - 01.11.2013, 15:37
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Nerymon - 01.11.2013, 15:50
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von phistoh - 01.11.2013, 16:01
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Iruini - 01.11.2013, 16:23
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Yuan - 03.11.2013, 16:15
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Mimi - 17.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste