Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Beitrag: #5
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
(22.10.2013, 13:29)Ruffy schrieb: Aber DAMN schafft doch mal diese Kack Beeren Steuer ab -.-' hat mir echt den ganzen Spielspaß versaut... Langsam hat man echt das Gefühl, manche Sachen werden einfach nur erschaffen um User zu vergraulen -.-

Wir wollen in Zukunft darauf hinarbeiten, dass der Teleporter eine Optinale Lösung ist schneller von A nach B zu kommen. Dies bedeutet allerdings, dass er mit einem bestimmten Manko verbunden sein soll, damit man sich überlegt ob man den Normalen Weg gehen soll oder lieber Abra benutzt.

Ich denke mit 100 Beeren sind wir wirklich auf einen guten Weg eine Gerechte Alternative zu haben, die zwar mehr kostet, dafür weniger Arbeit bedeutet.....

Es ist jeden Spieler selbst überlassen ob er lieber läuft oder Teleportiert. Aber wer Teleportiert muss auch für seinen Luxus zahlen.

PS.: Ich hab eben auch noch Kirlia von der Insel entfernt. Sprich keiner kann mir erzählen er MUSSTE den teleporter nutzen....

Verbrecher und Shaymin bleiben dort weiterhin.


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt - von Iruini - 22.10.2013, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste