Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lonely in the darkness
Beitrag: #1
vom - Lonely in the darkness
In dieser Fanfiction geht es um ein Celebi, welches, sich an nichts errinernd, in einer Art Käfig aufwacht...

~PROLOG~ (1954)
'Es ist dunkel... Meine Augen schmerzen... Wo bin ich? Mir ist schwindelig... Ich glaube, ich falle wieder ihn Ohnmacht... ... ...'
Vor einer Woche beschloss ein bis dahin unbekanntes Team, dass es nie wieder Kriege oder ähnliches geben soll... Diese Einstellung wurde zwar von vielen als Löblich angesehen, aber der Weg dahin sollte alles andere als erfreulich sein... Der Plan war, einige mächtige Pokemon zum Crypto zu machen... Sie begannen, Pokemon zu stehlen, um so die ultimative Armee zu gründen... Einige Pokemon wehrten sich, und gründeten eine Gruppe, die sieh "Liberty Eagle" nannten... Unter der Führung von Celebi, Raichu, Tornupto und Mew, zogen sie gegen die Cryptos in den Kampf, jedoch wurde Celebi gefangengenommen... Und hätte es sich in seiner Zelle genauer umgeschaut, hätte es auch die blutroten Augen gesehen, die es anstarrten...


P.S. Die Storys werden nicht regelmäßig erscheinen, da ich momentan wenig zeit habe
P.P.S. Wenn mir einer sagen könnte, wie man Spoiler macht, währe das sehr nett Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 18:38 von Darkrai1. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lonely in the darkness
~Kapitel 1~ Düsteres erwachen...
Ich erwachte... Mein Kopf fühlte sich wie ein Backsteinhaufen an... Plötzlich war ich hellwach. 'Was ist hier bloß los? Ich... bin gefesselt?' Ich lag auf einer art Pritsche. Ich sah eine art leuchten in der Ecke, zuerst hielt ich es für eine Kerze oder etwas ähnliches, doch dann wurde ich gewahr, dass es sich um Augen handelte. Ich erschrak! Dann war ich also nicht allein. "Hallo?" sagte ich zaghaft. Eines der Augen zwinkerte. Einen Moment später stand ein Zorua vor mir, sein Fell so schwarz, als sei es monatelang in Kohle oder Asche gelegen. Es begrüßte mich mit einem schlichten "Hi", und zog sich wieder in seine Ecke zurück. "Woher kommst du?" fragte es, "ich wurde vor fünf Tagen gefangengenommen". "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube, ich bin auch seit ungefähr einer Woche hier" "Und wer bist du?", fragte es. "Mein Name ist Celebi" "Du meine Güte... DAS Celebi? Einer der Anführer der 'Liberty Eagle' und das Legendäre Zeitreise-Pokemon?" "Genau!". "Aber... du siehst nicht aus wie Celebi! Celebi ist grün!" "Ich bin Grün!" "Nein... schau dich doch mal an!" Ich sah an mir herunter. Ich war ziemlich dicht gefesselt, und in der Dunkelheit konnte ich wenig erkennen. "Also, ich sehe rein gar nichts." "Dann löse ich mal deine Fesseln..." "Wie, fesseln lösen? Du kannst meine Fesseln lösen? Warum sagst du das nicht gleich?" "Du hast mich nicht gefragt", sagte das Zorua grinsend, und löste meine Fesseln. "Danke... endlich wieder bewegen", sagte ich und begann, den Raum zu erkunden. Er war spärlich eingerichtet, wahrscheinlich eine Gefangenenzelle. In der Ecke standen einige Kerzen. Ich zündete sie an. Sofort war der Raum in ein düsteres, gespenstisches Licht gehüllt. Plötzlich rief Zorua: "Celebi! Da ist ein Loch in der Wand!" Doch ich wusste nicht, was mich hinter dem Loch erwarten würde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013, 22:49 von Darkrai1. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste