Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
Warte ihr habt 20 Stunden gespielt und seit erst da ? o.O ich bin bei ca der Hälfte mit ein wenig höheren Leveln und knapp doppelt soviel STory Fortschritt. In dem Spiel brauch man nicht alle 10 Minuten 30 Minuten irgendwo trainieren gehen Big Grin Man Levelt sehr gut mit EP Teiler Wink Letzendlich sind die Laufwege sowieso lang genug um ein paar Level mitzunehmen =D

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
Zwischen erstem und zweitem Ordenl

Zurrokex - Level 23
Bisaknosp - Level 24
Vivillon - Level 24
Gramokles - Level 18
Rutena - Level 29
Golbit - Level 23

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
(13.10.2013, 15:45)Schneededje schrieb: Warte ihr habt 20 Stunden gespielt und seit erst da ? o.O ich bin bei ca der Hälfte mit ein wenig höheren Leveln und knapp doppelt soviel STory Fortschritt. In dem Spiel brauch man nicht alle 10 Minuten 30 Minuten irgendwo trainieren gehen Big Grin Man Levelt sehr gut mit EP Teiler Wink Letzendlich sind die Laufwege sowieso lang genug um ein paar Level mitzunehmen =D

Pah....
Da hat jemand keine Ahnung von Pokemon....

Wir haben:
A) jedes Item gefunden
B) Alle Personen angesprochen
C) Alle Pokemon gefangen, sogar doppelt bei mehr Endstufen.... sogar 8 bei Evoli....

Ansonsten hab ich:
Smettbo 10
Geradacks 21
Bibor 11
Fiaro 39
Ledian 18
Floette 28

Alles schon entwickelt für den Pokedex....

Zentraldex: 96 / 74
Küstendex: 76 / 59


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
So mein Stand. Kurz vor der 8. Arena
Spielzeit 22:39


Gengar Lv.52
Pandagro Lv. 58
Glurak Lv.61
Monargoras Lv. 59
Quajutsu Lv. 59
Rexblisar Lv.46 (Nur solang ich kein anders Poki habe)

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
So mal ein Update ^^
Ort: Fractalia City , nach 8. Orden auf dem Weg zur Liga ^^


Team :
-Yveltal Lv.63
-Lucario Lv.66
-Glurak Lv.67
-Monargoras Lv.67
-Quajutsu Lv. 68
-Eguana Lv.69 ( weiß jemand wie es sich entwickelt bzw. wann langsam zweifle ich ob es sich mit dem level entwickelt oder nicht ^^" )


[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
(13.10.2013, 19:17)Mew1 schrieb: -Eguana Lv.69 ( weiß jemand wie es sich entwickelt bzw. wann langsam zweifle ich ob es sich mit dem level entwickelt oder nicht ^^" )

Entwickelt sich mit Sonnenstein.
(Sorry für Offtopic, hab aber noch kein Team da ich die Editionen erst zum Geburtstag kriege - habs nicht eilig)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
Zum Start von X und Y komm ich auch mal wieder hier vorbei (und nun auch wieder öfters).
Pokemon X spiele ich seit gestern etwa 12:30 Uhr. Da ich mir beide Editionen geholt habe, werde ich wohl ab morgen mal bei Y anfangen.

Aber hier erst einmal mein Stand zu X:

Stand: Auf dem Weg nach Mosaia City, nachdem Team Flare zerschlagen wurde.

Mein Team:

Mega Glurak X Lv. 63 (Glurak hab ich nur wegen der Mega X Evo im Team und es ist großartig :3)
Wummer Lv. 50
Viscargot Lv. 48
Rexblisar Lv. 46 (inkl. Rexblisarnit)
Amagarga Lv. 57
Fiaro Lv. 57

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
Pokemon Y

Stand: Team Flare Versteck zerstört - Yveltal gefangen - Jetzt gehts zum 8. Orden!

Team:
Piondragi LV46
Monargoras LV52
Pyroleo LV52
Turtok LV52
Brigaron LV54
Feelinara LV45

Mein Team ist etwas schwach, liegt aber an der Nicht - Benutzung meines EP-Teilers. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
Pokemon Y

Im Versteck in Illumina City (nach dem 7ten Orden - vor Yveltal):

Glurak LV76
Maxxax LV77
Lucario LV75
Guardevoir LV78
Brigaron LV76
Durengard LV82

Spielzeit: 31:03
Pokedex: gesehen:397 / gefangen: 171

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon X/Y - Eure Teams und Spielstände!
So. Den Champ besiegt. Mit folgendem Team (alle um Level 70):

[Bild: tKLAL0B.png?1]
Rocara
Item: Überreste
Fähigkeit: Neutraltorso
Attacken:
- Mondgewalt
- Juwelenkraft
- Tarnsteine
- Gedankengut

[Bild: d4Ff7gx.png?1]
Viscogon
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Hydration
Attacken:
- Plage
- Toxin
- Regentanz
- Erholung

[Bild: u9yMEJp.png?1]
Bisaflor
Item: Bisaflornit
Fähigkeit: Notdünger
Attacken:
- Blättertanz
- Matschbombe
- Erdbeben
- Synthese

[Bild: rSzS9ue.png?1]
Fennexis
Item: Flinkklaue (war zu faul ein sinnvolleres Item zu besorgen)
Fähigkeit: Großbrand
Attacken:
- Flammenwurf
- Psychoschock
- Strauchler
- Gedankenkraft

[Bild: 61eTXkM.png?1]
Durengard
Item: Überreste
Fähigkeit: Taktikwechsel
Attacken:
- Sanctoklinge
- Schattenstoß
- Schwerttanz
- Königsschild

[Bild: 7P6ts5J.png?1]
Resladero
Item: Maronbeere
Fähigkeit: Entlastung
Attacken:
- Klauenwetzer
- Akrobatik
- Turmkick
- Erholung

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste