Umfrage: Was wählt ihr? (bitte pro Kategorie nur eine Stimme)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kalos Starter: Igamaro
5.49%
5 5.49%
Kalos Starter: Fynx
9.89%
9 9.89%
Kalos Starter: Froxy
18.68%
17 18.68%
Kanto Starter: Bisasam
6.59%
6 6.59%
Kanto Starter: Glumanda
15.38%
14 15.38%
Kanto Starter: Schiggy
10.99%
10 10.99%
Edition: X
16.48%
15 16.48%
Edition: Y
16.48%
15 16.48%
Gesamt 91 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Beitrag: #1
vom - XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Es sind nur noch wenige Tage, darum starte ich mal eine Umfrage!
Ich hoffe das darf einen eigenen Thread verdienen und die Mods sind damit einverstanden. Moment, das bin ja ich. [Bild: innocent_by_ledmaiden-d31iljj.gif]


Welchem Team gehört ihr an!?
[Bild: may_supp_p1_17zs85.jpg]
#TeamIgamaro - #TeamFynx - #TeamFroxy


Welchen zweiten Starter wählt ihr!?
[Bild: sept_p08_01_daq6ojnut5.jpg]
Bisasam - Glumanda - Schiggy

Welche Edition wählt ihr!?
[Bild: megaz7s3f.png]

Hinweis: Wenn ihr beide Editionen kauft und somit mehr Auswahl habt, wählt bitte bei der Umfrage trotzdem nur die beliebtere Edition und Starter ja

Zu Mir: Ich bin ganz klar für ein Chespin/Igamaro. Es sieht einfach super knuffig aus und seine Entwicklung, Igastarnish, ist einfach nur lustig. Genauso wie der Name "Ist Kastanisch". Als zweites werd ich Schiggy nehmen, da ich Schillok total gern hab. Wär auch für Bisasam offen, aber hab ja schon Chespin. Ob ich es aber trainiere weiß ich nicht!
Als Edition nehm ich X, ist auch mein Favourit. Das legendäre sieht einfach super toll aus (Yveltal find ich einfach nur meh) und es gibt dort die Zuckerwatte.


[Bild: tumblr_mu05fsh1gd1s2k1ms3p.png][Bild: tumblr_mu05fsh1gd1s2kyksiv.png][Bild: tumblr_mu05fsh1gd1s2ku8s35.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 14:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Ich hab Y, da irgendjemand ja unbedingt wollte, dass ich eine andere Version nehme als diese Person! Big Grin

Ich starte mit Froxy und Bisasam. Aber je nach vorkommenden Pokemon werden die eventuell ausgetauscht. Weiß jetzt gerade nicht, was so für Wasser-Pokemon neu sind, aber ich glaube noch keins, das mir zusagt. Vlt bleibt es dann bei Froxy. Bisasam hat es schwerer, es gibt ja Gogoat. Und Orotto, Mal sehen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Ich nehme als ersten Starter auf jeden Fall Fynx. Ich liebe einfach Wüstenfüchse und von den 3 gefällt es mir sowieso eindeutig am besten. Beim zweiten Starter bin ich noch n bisschen unsicher, normalerweise gefällt mir Glumanda am besten... aber weil ich mit Fynx ja schon einen Feuerstarter habe, tendiere ich aktuell eher zu Bisasam. Aber das entscheide ich dann einfach spontan, da mag ich mich jetzt noch nich eindeutig festlegen.

Werde mir Y kaufen, weil ich bisher immer zu den warmen Farben tendiert habe, wenn 2 neue Editionen rauskamen und ich persönlich mag Yveltal etwas lieber als Xerneas... obwohl ich das auch toll finde. Aber als ich die beiden Cover-Pokemon zum ersten mal gesehen hab, hat mir spontan Yveltal mehr zugesagt und da bleib ich einfach bei Smile ... außerdem will mein Freund sich schon X holen und wäre dann Quark, wenn wir beide die gleichen Edis hätten, so kann man sich wenigstens untereinander gleich mit den fehlenden Viechern aushelfen Big Grin

Irks... jetzt hab ich mich in der Umfrage verklickt und hab X angewählt... kann man das nachträglich nochmal ändern? XD
Ansonsten hab ich jetzt dann einfach mal im Namen von meinem Freund abgestimmt ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 14:23 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Okay, ich werde Team Froxy angehören. Ich liebe Frösche und die Weiterentwicklung ist auch sehr stylisch. Und irgendwie ist das ein Wasserstarter der mir auf Anhieb total zugesagt hat. Als zweites, ganz klar Glumanda. Aber auch nur weil ich Mega-Glurak extrem toll und gelungen finde. Also mag ich das dann gern haben. <3
Edition an sich wird Y sein, weil ich Yveltal irgendwie voll gern mag und meine bessere Hälfte X bevorzugt. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
werde selber mit fynx starten, da ich beide edi´s hole werde ich mit alle 3 starter beginnen^^ hoffentlich dauert es nit so lange wie bei w/s bis man tauschen kann...

als kanto-starter nehme ich auf jeden fall schiggy, hab mich in seine mega-evo verliebt Smile
werd mit x anfangen und dann bei gelegenheit wegen andere poki´s auch noch y zocken...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Ich mache es von zwei Sachen abhängig,
a) ob Turtok und Bisaflor ebenfalls noch ne zweite Mega-Evo kriegen. Wenn nicht, nehme ich Glumanda
b) wenn ich Glumanda nehme, nehme ich wahrscheinlich Igamaro, außer ein eventueller Zweittyp passt mir nicht. Dann nehme ich Froxy. Aber vielleicht nehme ich doch Froxy, wenn die 2. Evo mal genauer zu sehen ist - auf dem bisher erschienenen Bild kam mir die nämlich nicht so dolle vor.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
(07.10.2013, 21:14)DeepDarkOcean schrieb: a) ob Turtok und Bisaflor ebenfalls noch ne zweite Mega-Evo kriegen. Wenn nicht, nehme ich Glumanda

Ich denke nicht, dass hier noch etwas kommen wird. Die Starter kriegen ihre Megastufe schon recht schnell, wodurch schon einige Leaks von den Megas gepostet wurden. Ich denke daher, dass nur Glurak eine zweite Form bekommen hat. Warum gerade Glurak? Weil es sehr beliebt bei den Kiddies ist.... Das Raichu kein Megalevel hat ist eigentlich fast ein wunder....


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
hue, spät aber wayne.

Gekauft wurde Y, obwohl mir Xerneas auch gut gefallen hat - letztendlich haben mich der Storyzusammenhang zu Yveltal und ein paar editionsspezifische PKMN aber mehr angesprochen. Ob ich mir X vielleicht zusätzlich noch einmal holen werde, weiß ich allerdings nicht. In den letzten Jahren hat eine Edition immer gelangt (in meinen Fall).

Die Starterwahl war bis zum Leak der Endstufen bei mir recht kritisch, aber schließlich wurds dann Froxy the fucking Ninja. Bin auch vollends zufrieden mit der Wahl Big Grin
Als zweiten Starter hab ich Glumanda gewählt, einfach weil blubb. Glumanda war in den alten Editionen immer mein Starter, und die Mega-Evolutionen sehen auch genial aus. Kann nicht meckern c:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Ich habe P-Froggy genommen, weil :
Ich IMMER Wasser nehme, ausser in gen4. Big Grin
Und als 1. Gen hab ich Bisa genommen, da ich schon FLemmli hab Big Grin

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Froxy, Glumanda, Y-Edition.

Froxy hab ich gewählt, ohne seine Entwicklungen zu kennen. Ich war positiv überrascht, als es sich dann entwickelt hat, ich muss schon sagen. Big Grin
Ich mag Frösche einfach. Fynx fand ich auch sehr, sehr toll, hat sich dann aber erübrigt weil Kiyo es gewählt hat. Und mit dem hab ich das Spiel zusammen angefangen, fand das irgendwie doof, das gleiche zu nehmen.

Glumanda, weil... ich weiß nicht. Ich war so überrumpelt, dass man auch die Kanto-Starter wählen durfte, dass ich nicht viel Zeit mit Überlegen verschwenden wollte. Aber ich hatte ja schon meinen Wasser-Starter und Pflanze gabs auch schon zu Genüge, also hab ich mich rein für Glumandas Typ entschieden und nicht für das Pokémon selber. Es ist übrigens sofort in der Box gelandet, ich gebs ja zu.

Und die Y-Edition, weil Kiyo sich X geholt hat - mir war es eigentlich wurscht, hab sowohl Yveltal und Xerneas gern und welche Pokémon editionsspezifisch waren, wusste ich auch nicht.

Gibt es eigentlich irgendeinen großen Storyunterschied bei XY? Ich dachte, Yveltal saugt die Energie der Lebewesen aus und Xerneas macht was anderes, aber... das wars, dachte ich?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste