Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Char kann nicht angreifen
Beitrag: #1
vom - Char kann nicht angreifen
Manchmal wenn ich mit den Manapunkten im Minus bin, kann ich mit mein Char nicht angreifen bzw. er fragt mich was ich machen soll und fügt bei den angriffen die kein Mana kosten keine schäden zu.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Char kann nicht angreifen
wie schaffst du es mit Mana ins Minus zu kommen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Char kann nicht angreifen
keine Ahnung
entweder bin ich zu schnell oder mein Internet ist zu langsam.
Ich weis nicht warum sich das Kampfsystem manchmal bei mir verhaspelt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Char kann nicht angreifen
Eine Möglichekit ins Negative Mana zu kommen ist unter anderem das Klasse wechseln wenn man keine 100% mana zuvor hatte
Bsp.
Mein Magier hat 64 / 157 Mana
nach Klassenwechsel zu Krieger steht bei ihm
-63 / 30 Mana

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Char kann nicht angreifen
Ah gut zu wissen....

fireadler kannst du denn mit nagitven mana noch "normale" Angriffe nutzen?
Ich hab das jetzt mal getestet und bei mir läuft es normal weiter o.o'''

Witzlos ich hab keine Ahnung was bei dir los ist, aber irgendwie bringt es mich zum verzweifeln o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Char kann nicht angreifen
Nachdem ich jetzt es mal ausprobiert habe mit - Mana anzugreifen muss ich sagen,
dass es den gleichen Effekt hatte als hätte ich mit dem Char gepasst
PS. hatte es mit Darkfalke ausprobiert hatte zur der Zeit -33mana und -60HP durch den Klassenwechsel (erst gestorben als er angegriffen wurde)

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Char kann nicht angreifen
OK.... ich habs....

Glaub ich zumindest. Bitte einmal überprüfen, vor allen auch ob der "normale" Kampfverlauf mit mana jetzt auch noch geht o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste