Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Beitrag: #1
vom - Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Hallo, ich brauche Hilfe.
Undzwar haben wir in Religion das Thema Selbstmord und nehmen deshalb gerade norway.today durch ( bei norway.today wikipediaseite mit guter erklärung verlinkt).
Und wir sollen jetzt ein passendes Musikstück als Erkennungsmelodie für August finden und dies begründen und auch in die Schule mitbringen.
Ich habe schon jede Musik die ich kenne durchgesucht und auf google und youtube nachgeschaut aber nichts gefunden was passen könnte...
Hoffe jemand der sich mit Musik auskennt oder ein Lied kennt was passen würde kann mir so schnell wie möglich helfen.
Es wäre schön wenn ihr auch ein Link zu der Musik hättet(am besten wäre Youtube). Die Begründung bekomme ich selbst hin ^^.
Danke im Voraus ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Was gibt es lebensmüderes als Depressive Black Metal?
Totalselfhatred - Enlightenment
Make a change... kill yourself - Chapter IV

Oder klassisch Nargaroth.

Wenn es verzweifelt klingen soll:
Bethlehem oder Stalaggh


Naja, eventuell lohnt sich noch Private Paul oder JAW für die Rap-mögenden Leute.

Ansonsten. kA. Im Gothic-Bereich gibt es viel depressives Zeug, das ist auch nicht so viel Geschrei. Aber da kenne ich mich nicht aus.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Wenn es um eine Erkennungsmelodie für den Charakter August geht muss das aber euch etwas fröhliches/Lebensbejahendes sein, denn das ist er ja. Er ist ein postiver Charakter soweit ich das in Erinnerung hab.
Ich würde dann also eher etwas in die Richtung empfehlen.

Lois Armstrong ~ What a wonderful day


Aber ich mag ja niemanden reinreden. ^^'


HIM ~ Join me


Bring me the Horizon ~ Suicidal Season

Papa Roach ~ Last Resort
Linkin Park ~ Breaking the habit
Evanesance ~ Going under

Das so die wo mir spontan einfallen, ich hoffe es hilft ein bisschen. Da gibts sicher auch noch hunderte mehr an Liedern, aber die fallen mir dann erst wieder ein wenn ich nicht mehr drüber nachdenk. ^^'


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Hier schau mal, ich glaube besser gehts nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suicide_Is_Painless

Ach ja, wichtig an der ganzen Sache ist, dass hier ein Sontext zwar den Suizid erläutert, aber der "Selbstmörder" im Film "MASH" dann doch keinen begeht. Deutliche Parallelen zu deinem Thema. Siehe auch den Wikipedia Beitrag.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=xIIqYqtR1lY]

PS: Die Serie ist der Hammer!
PPS: Sag und am Ende mal für was du dich entscheiden hast!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013, 16:45 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Was mir sonst noch so einfällt:
L'âme Immortelle - Tiefster Winter
Subway to Sally haben bestimmt auch etwas passendes.
Likewize - No Singing At My Funeral
Vlt auch was von Eisregen. Wobei das meiste nicht für unter-18-jährige geeignet ist. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013, 17:02 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Danke nochmal an alle ^^, ich hab mir alles angehört es war sehr schwer zu entscheiden , aber ich habe eine Entscheidung getroffen. Meine Entscheidung fiel auf Suicide Is Painless. Großes danke an euch 3 ^^.

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Finde gut, dass du was gefunden hast.

Ich schließe mal den Thread. Wenn du uns aber noch informieren möchtest, was bei herausgekommen ist, schreib mich an. Ich öffne den Thread dann wieder für dich.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste