Umfrage: Welchen Internet Browser seid ihr am Benutzten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Internet Explorer
0%
0 0%
Mozilla Firefox
50.00%
1 50.00%
Google Chrome
0%
0 0%
Opera
50.00%
1 50.00%
Safari
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013: Welchen Brower benutzt Ihr?
Beitrag: #1
vom - 2013: Welchen Brower benutzt Ihr?
Da der letzte Thread dies bezüglich ja schon viele Jahre auf den Buckel hat habe ich mich mal eben dazu entschlossen einen neuen Thread dies bezüglich aufzumachen damit alle die sich z.B. dem "neuen" Chrome z.B. angeschafft haben sich nun auch zu diesem äusern können ^^

Natürlich düft ihr auch hier einwerfen welchen Browser ihr denn am besten Findet und auch warum^^

Jedoch will ich hier keinen Spam und auch keine Beleidigung oder Auseinandersetztungen vorfinden !

Zum Schluss sei noch gesagt:
Ich bin begeisterter Firefox User
es gibt zimlich viele Addon´s die einem das leben im Internet wirklich ereinfachen und auch helfen.
Aus dem Grunde ist mir auch der standard Internet Explorer einfach zu wenig.

ich muss dazu sagen das ich auch schonmal Chrome Probiert hatte aber es mir persönlich damit viel lanmgsamerer ging asl mit dem FF ...
Zudem öffnete Chrome bei mir viel zu viele Task die mir auch viel Arbeitsspeicher weg nahmen ...
Naja dies ist nur meine Meinung und ich bin schon gespannt wie ihr das nun seht ^^

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 2013: Welchen Brower benutzt Ihr?
Ich nutze Firefox, weil er so viele nützliche Addons bietet, die ich auch "brauche". Aber sonst bin ich eigentlich recht unzufrieden mit Firefox. Big Grin Nutze ihn also nur wegen der großen Addon-Vielfalt.
Hatte mal eine Zeit lang Opera, aber den fand ich nicht gut. Hatte einige Probleme damit.
Würde ja am liebsten einfach zum Internet Explorer zurückkehren, aber wie gesagt: Firefox hat so viele nützliche Addons.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 2013: Welchen Brower benutzt Ihr?
Ehm, wieso brauchen wir da jetzt 3 Threads für? Schreib doch einfach dort rein was du benutzt?
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7233
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=13771

Und wenns nur für die Umfrage ist, bin ich dafür dass die anderen geschlossen werden. *mal meinen Beitrag meld* Einer ist ja schon zu.

Und: Firefox.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 2013: Welchen Brower benutzt Ihr?
~Closed

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste