Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Nintendo News
Beitrag: #15
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
So wird Zeit das auch hier mal wieder was gepostet wird^^

Downloaden gegen Sterne:

Seid Donnerstag dem 19.3.2015 kann man seine verbvliebenen Sterne aus dem Club Nintendo gegen Download-Spiele tauschen.Von kleinen ehr unbekannten Spielen wie Aura-Aura Climber für 600 Punkte bis hin zu 5.600 Punkte für den NES Remix 2 ist einiges Vertretten,sowohl für 3DS als auch für die Wii U.Sogar das 1.Zusatztpack für Mario Kart 8 kann für schlappe 2.100 Punkte erworben werden.Also solltet ihr noch ein paar Sterne haben,schaut einfach mal in den Sternekatalog vielleicht werdet Ihr ja fündig.(besser als die Sterne verfallen zulassen ist das sicherlich)

Neue Amiibos braucht die Welt:

Neben der Super Smash Bros Reihe von der die (vorerst) letzte Welle am 24.April erscheinen soll,kam diesen Freitag die Super Mario Reihe raus.Diese Reihe enthält: Mario,Luigi,Yoshi,Bowser,Prinzessin Peach und Toad.Der Toad Amiibo soll bei Captain Toad: Treasure Tracker ein zusaätzliches Minispiel freischalten.

Nintendo goes Mobile!:

Nintendo plant eine Zusammenarbeit,mit der in Japan recht bekannten Firma DeNA um dort für Smartfons zuentwickeln.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:02
RE: Allgemeine Nintendo News - von Siria - 21.09.2013, 16:54
RE: Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 22.03.2015, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste