Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Nintendo News
Beitrag: #11
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
Kommen der Wachhund doch?:

Die Wii-U Portierung von Watch Dogs ist noch nicht gestorben,Ubisoft liestet den Titel für Frühling 2014 auf (was heist das man sich mindestens bis April gedulden muss) Ich hoffe doch das dieser "ernste" Titel für die Wii-U umgesetzt wird.

Neue Serie vom schnellsten Igel der Welt:

Neben dem neu angeküntigten Game Sonic Boom das exclusiv für Wii-U und 3DS erscheint hat wird es auch eine Animations-Serie geben,da Menschen bekanntlich faul sind und die Suche nicht benutzen können will Ich euch den Trailer zur Serie nicht vor enthalten: http://www.youtube.com/watch?v=h_A3e2bl334

Mother (Brain) hilft und Mariooooo Kart 8:

Im neusten Ableger von Nintendos Promi Prügellei Super Smash Bros. für Wii-U und 3DS wird die Mutter aller Gehirne Mother Brain persönlich euch als Helfertrophäe zur Seite stehen,ausserdem was noch wichtiger ist Mario Kart 8 hat endlich ein Erscheidungstermin aber Ich verrate euch nicht das es im Mai 2014 raus kommen soll muhahaha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 16:53 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:02
RE: Allgemeine Nintendo News - von Siria - 21.09.2013, 16:54
RE: Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 10.02.2014, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste