Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Nintendo News
Beitrag: #8
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
Kein Rune Factory 4 für Europa:

Wie der Publisher Marvelous AQL bekannt gab wird es kein Rune Factory 4 für Europa geben,einen genauen Grund dafür gab es anscheinend nicht,man vertröstet die Fans aber auf andere Titel des Publishers.

Billiger is besser!:

Einige Spiele im eShop des 3DS wurden reduziert,dazu gehören solche Trippel A Titel wie 3D Mahjongg,Jewel Match 3 oder auch Gardenscapes.

Ver(kaufszahlen)kalkuliert:

Nintendo hat sich mit den Hardware Verkaufszahlen etwas vertan und korrigiert ihre Erwartungen runter,so wurden anstelle der von Nintendo gedachen 9 Millionen Wii-U-Konsolen nur knapp 3 Millionen verkauft und bei dem 3DS wurden die 18 Millionen ebenfalls nicht erreicht,stattdessen waren es hier 13,5 Millionen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:02
RE: Allgemeine Nintendo News - von Siria - 21.09.2013, 16:54
RE: Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 20.01.2014, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste