Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Nintendo News
Beitrag: #41
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
Hier die Zusammenfassung von der Nintendo Direkt die in der Nacht vom 4.9.2019 auf den 5.9.2019 veröffentlicht wurde:



Dazu kann man sich nun auch Banjo & Kazooie als Kämpfer für Smash Bros. Ultimate holen,ausserdem wurder der nächste Kämpfer für das Ultimate vorgestellt.Ausserdem gab Nintendo bekannt,das es neben den 5 DLC-Kämpfern noch zusätzliche geben wird.

Die Direkt: https://www.youtube.com/watch?v=2MPwVsiVf0E
Kämpfen mit Banjo und Kazooie: https://www.youtube.com/watch?v=Ck99BGzfIIQ

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
Das Pokemon Global Link macht am 24.2.2020 dicht
Als kleines Abschiedsgeschenk bekommt jeder der Pokemon Sonne/Mond/UltraSonne/UltraMond dort registriert hat einen Code,mit dem man ein spezielles Somnia bekommen kann.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste