Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
Beitrag: #6
vom - RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan
"Neueste Erkenntnisse".. Big Grin

(Nächster Beitrag ist Spoilerfrei)
Hab es schon geschaut, *hust* es ist total super. Man merkt in jeder Szene direkte Referenzen im Spiel, teilweise sind die Dialoge 1:1. Ich nehme aber mal nicht vornweg welche. Wer die erste Gen ein paar Mal gespielt hat, merkt es sicher direkt! Die vier Folgen wirken zwar wenig, aber meines Erachtens waren sie weise gewählt. So konnte man viel Action und Story unterbringen, ohne dass es arg zu langweilig wird. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass es doch einiges anders ist als der Anime. Fast schon wie der Manga, ist es nahezu brutal. (Okay, das klingt arg, aber im Vergleich zum Anime sind schon teilweise Szenen dabei, die die nie gezeigt hätten)

Übrigens wenn euch der Zeichenstil gefällt, gibt es da auch gute Neuigkeiten: Der wird nämlich im "richtigen" Pokémon Anime übernommen für Ash und co bzw von den gleichen Leuten gemacht ab der neuen Staffel.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Anime Serie: Pokemon Origin bald in Japan - von Mähikel - 07.11.2013, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste