Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Beitrag: #1
vom - Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
So hier erst mal das Ankündigungs Video:
https://www.youtube.com/watch?v=7WdAroLt...edded#t=51

Das Remake von Zelda Wind Waker wird es in drei verschiedenen Versionen geben:
Die 1. ist die normale Standart/Retail-Version
Die 2. ist eine schwarze Wii U Premium mit verziertem Wii U Pad! das Game liegt nicht als normale Version dabei sondern als Download-Code
Die 3. Version enthält das normale Spiel mit einer Gannondorf-Figur

Die drei Versionen sollen am 4.Oktober bei uns erscheinen,hier mal ein Video wo man die Figur sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=13tnTur9...edded#t=49

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Hier mal ein Kleiner Trailer der neuen HD Version des Wind Wakers
https://www.youtube.com/watch?v=rC1oUpNXxy4

Ich persönlich finde sie sehr schön aufbereitet.
Auch wenn ich bisher die alte Version nur anspielen konnte bei meinen Cousin, so gefällt mir das bisherige Design der Wii Version doch sehr viel besser.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
freu moch schon^^ hab die gc version zwar, aber hab auch bock es mit besserer grafik zu zocken. werd mir die ganondorf-figur variante holen, passt besser zu meiner sammlung.

bin gespannt ob auch die menü-funktion, wie bei oot 3d, auf dem gamepad angezeigt wird. wäre zwar jetz vielleicht logisch, aber wer weiß was nintendo sich denkt...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass Zelda bei der Wii U-Ausgabe nur als Download dabei ist... OK - Disk oder Download hat beides seine Vor- und Nachteile... Dennoch finde ich es immer noch schöner so eine Hülle im Regal zu haben^^'''

Bin aktuell schwer am überlegen dieses Bundle zu kaufen - kommt einen günstiger als eine Wii U einzeln und Zelda dann dazu (zumal das Pad wohl auch nicht so im Handel zu erwerben sein wird). Wobei andererseits kann es ja auch sein, dass die Wii U (wie HIER angekündigt) zur selben Zeit auch günstiger wird...

Ich bin da aktuell noch recht unschlüssig - Fakt ist jedenfalls, dass ich diese Neuauflage von Wind Waker (und eine Wii U^^) gerne haben möchte^^... Auch wenn es damals beim Release für den NGC im ersten Augenblick wegen der Cel-Shading-Grafik sehr gewöhnungsbedürftig war.

Auf die Bonus-Figur lege ich persönlich eher weniger wert...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Und nicht zu vergessen bei dem Bundle ist eine 7 Tage Testversion von WiiKaraokeU dabei..... XD
Na wenn das nicht lohnt dann weiß ich auch nicht.... XD *hust*

Ähm ja ich warte ja immer noch, dass die LE endlich auf Amazaon vorbestellbar ist, denn die fette Gani Figur hätte ich wirklich sehr gerne. ^^
Ich würde sie glatt neben meine Darth Malgus Figur aus der CE von SWToR stellen. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Nach ein wenig rumstöbern habe ich grade herrausgefunden das es im neuen Zelda remake nun einen neuen Spielmodus geben soll : Helden Modus

Im normalen Gameplay ist und bleibt es wie im alten Game.
Man bekommt herzen aus verschiedenen Vasen oder durchs besigen von Gegnern
Jedoch mit dem neuen Modus, welcher von Anfang an frei zugänglich ist, hat man diese Art von Heilung NICHT mehr. Man kann sein leben in dem Modus nur noch mit Tränken oder den Feen heilen.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Du hast vergessen zu erwähnen das die Gegner im Helden-Modus doppelt Herzen abziehen als sonst^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Da haste recht Twilli aber ich hab noch was vergessen ... nämlich das Gegner nun auch doppelt so viel einstekcne wie im normalen Modus
=
Doppeltes Leben und Doppelter Schaden

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
Hier mal für Alle Fans der Graphiken ein kleiner Vergleich von der Guten alten Gamecube zu der Wii U
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kTAkrisrmeA]

Ich denke ich brauche nichts darüber zu sagen das die Graphik sich eindeutig verbessert hat :3
Jedoch sollte man auch nicht vergessen das die Graphik von damals schon zimlich hoch gesetzt war und das doch wohl jeder gerne wieder in sein regal greifen würde und im anschluss direkt die Gamecube zu starten ^^"

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Zelda. Wind Waker HD in 3 Versionen
(02.10.2013, 16:30)Zwergi schrieb: Jedoch sollte man auch nicht vergessen das die Graphik von damals schon zimlich hoch gesetzt war und das doch wohl jeder gerne wieder in sein regal greifen würde und im anschluss direkt die Gamecube zu starten ^^"

Hoch gesetzt? Damals?
Ich weiß nicht ob du es damals mitbekommen hast, Nintendo hatte erst ein anderes Grafik Design vorgestellt und die Fans waren arg am Boden, als diese "schlichte billige" Engine dann in den Trailern kam. Wenn ich mich so an damals zurück erinnere kann ich diesen Satz absolut nicht bestätigen.... sorry das ist schlicht weg so falsch o,o'''

Die NGC hätte noch viel mehr rausholen können o.o


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste