Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Beitrag: #1
vom - Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Syrien ist ein ziemlich "unschönes" Thema mommentan...
Amerika plant vielleicht einzuschreiten und (in meiner Theorie) würde das den 3. Weltkrieg auslösen können.. Nach Prophezeihungen sind die meisten der Vorzeichen geschehen (Auszug/Flucht des Papstes, Eurokrise, Konflikt in Afrika..) laut den Prophezeihungen soll der 3. WK im Jahr 2013-2015 geschehen und 3 Monate dauern. Nord-Deutschland wird überschwemt und der Süden wird von den Russen gestürmt.

Normalerweise reagiere ich auf sowas sehr skeptisch, aber durch den Syrien-Konflikt werde ich immer paranoider. Was denkt ihr darüber?
Klar es gab viele Prophezeihungen, die Unwahres berichteten, aber nun ja das geht mir langsam unter die Haut...


LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Ich bin mir sicher, dass es aufgrund von Atomwaffen keinen dritten Weltkrieg geben wird. Denn die Leute, die die Kontrolle über diese Waffen haben wissen alle, dass ein globaler Konflikt dafür sorgen würde, dass die ganze Welt zerstört wird und somit niemand gewinnt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
(27.08.2013, 00:21)phistoh schrieb: Ich bin mir sicher, dass es aufgrund von Atomwaffen keinen dritten Weltkrieg geben wird. Denn die Leute, die die Kontrolle über diese Waffen haben wissen alle, dass ein globaler Konflikt dafür sorgen würde, dass die ganze Welt zerstört wird und somit niemand gewinnt.

Naja da denken die Russen wahrscheinlich anders...
Die Amis planen jetzt einen 2 tätigen "Krieg" in Syrien, naja aus 2 Tagen können schnell 2 Jahre werden, wenn man mitbedenkt das Iran, Irak, Russland und China da verhindern wollen, nur dafür denken die Amerikaner viel zu oberflächlich. Russland wäre meiner Meinung nicht das Problem, sie sind genau so oberflächlich wie die Amis und wollen nur provozieren (Snowden..), ich denke die Chinesen wären das größere Problem (IMO)..

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Dennoch werden die keinen globalen Krieg anfangen. Wie gesagt: Dabei gibt es nur Verlierer. Und das wissen die Amerikaner, die Russen, die Chinesen, ...

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
(27.08.2013, 10:49)phistoh schrieb: Dennoch werden die keinen globalen Krieg anfangen. Wie gesagt: Dabei gibt es nur Verlierer. Und das wissen die Amerikaner, die Russen, die Chinesen, ...
Naja, dass die Atomwaffen einsetzen denke ich auch nicht..
Hab mal ein Zitat gelesen:
Der erste Weltkrieg war der Krieg der Chemiker, der zweite der Physiker, und der dritte wird der, der Mathematiker sein.
Keine Ahnung was es mit Mathematikern zu tun haben würde..




Toll jetzt wollen die Briten auch einschreiten, am Ende herrscht ja wahrscheinlich wieder Frieden *Immer optimistisch denken*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 17:10 von Marshal. )
LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Ist wohl eher Kryptographen. Ist doch heute alles Cyber-War und Spionage und so.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Sie werden vielleicht keine Atomwaffen benutzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Syrien (Das syrische Chemiewaffenarsenal gilt als eines der größten weltweit) Chemiewaffen einsetzen wird, wenn sie es wirklich gegen Zivilisten eingesetzt haben dann werden sie es auch gegen Soldaten tun.

Ich hoffe die Dauer für den Einsatz bleibt nur bei 2 Tagen.

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Klar ist die Lage da unten momentan arg angespannt und das wird sicher noch eine Weile so gehen, aber ich sehe keinen Grund für einen Dritten Weltkrieg.
Syrien ist keine besonders fortschrittliche oder starke Kriegsmacht und hat auch keine Verbündeten, ein Krieg wäre also eher einseitig (alle gegen Syrien).

Ich versteh auch nicht wie du auf Russland kommst in Verbindung mit Syrien. Da gibts zwar dank Snowden auch massig Konfliktpotenzial zu den USA, aber verglichen mit dem Kalten Krieg ist das doch ein Klacks...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
(27.08.2013, 21:17)DeepDarkOcean schrieb: Ich versteh auch nicht wie du auf Russland kommst in Verbindung mit Syrien.

Falls du es nicht mitbekommen hast.. Russland und China unterstützen Syrien.

Klar im Vergleich zu KK ist es nichts, aber die Folgen werden dadurch nicht sehr schön werden, es wird vermutet das eine Welle Terroranschläge über ganz Europa "fließen" wird. Potenzial hätte es meiner Meinung nach für einen WK, zumindest für nächste Konfliktpotenziale die zum WK führen könnten.

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Syrien -> 3. Weltkrieg (?)
Aber zwischen "unterstützen" und "im Kriegsfall auf Syriens Seite einsteigen" ist zum Glück noch ein kleiner Unterschied. Smile

Ich hatte jetzt schon mehrmals Befürchtungen über neue Weltkriege, aber bis jetzt ging alles irgendwie noch glimpflich aus (bspw. Nordkorea - von denen hört man ja quasi gar nichts mehr). Von daher hoff ich mal, dass das hierbei genauso enden wird.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste