Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Cup 14.09. in Dortmund
Beitrag: #1
vom - Arena Cup 14.09. in Dortmund
So, die neue Saison startet und zwar mit den Arena Cups. Als Hauptpreis gibt es ein Sponsorship für die gesamte Saison zu gewinnen!

Wo? Auenland, Schwanenwall 7, 44135 Dortmund (ACHTUNG! Neue Adresse)
Wann? Am 14. September 2013 um 11 Uhr (Anmeldeschluss)
Kostet? 8 Euro für Masters, für Juniors / Seniors kostenlos, jeder Spieler erhält zwei Teilnahmebooster
Voranmeldung? Direkt beim Auenland Dortmund oder unter http://www.pop-rhein-ruhr.de

Alles zu den verteilten Preisen findet ihr auch der Amigo-Seite.
Also, seid dabei!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013, 11:14 von politoed12. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Arena Cup 14.09. in Dortmund
So, nur noch eine Woche, meldet euch an und seid beim Saisonauftakt dabei.

Bitte beachtet noch einmal die geänderte Adresse (der Umzug ist übrigens einer der Gründe, warum noch keine Anmeldebestätigungen versandt worden sind. Ihr müsst euch also nicht dreimal anmelden...)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste