Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Spiel-Screenshots
Beitrag: #1
vom - Schicke Spiel-Screenshots
Zwar könnte man die Screenshots in die jeweiligen Threads packen (sofern es sie gibt) und für Screenshots aus Pokemon gibt es hier bestimmt mehr als einen Thread, aber ich finde trotzdem, dass wir einen Thread brauchen, in dem wir ganz allgemein (selbstgemachte) Screenshots sammeln. Egal, ob sie schöne Landschaften, lustige Begebenheiten oder seltsame Bugs zeigen, hier gehört alles rein. Am besten sind natürlich Bilder, die für sich selbst sprechen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn ihr doch etwas zu dem Bild erklären wollt.
Bilder hochladen kann man ganz toll bei http://www.abload.de oder bei http://www.imgur.com

Regeln:
1) Bitte kenntlich machen, aus welchem Spiel die Screenshots stammen.
2) Falls die Screenshots nachträglich bearbeitet wurden (abgesehen von Zuschneiden und Größe anpassen), die auch erwähnen.
3) Die Screenshots sollen außerdem den Forenregeln entsprechen.

(Da nur 15 Grafiken pro Post erlaubt sind, sind nicht alle Screenshots mit Vorschau verlinkt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 17:28 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots
Ich hab da auch 'nen paar Smile

Allesamt aus WoW, häuptsächlich Pandaria.







Mir gefallen übrigens dein Texturepack sehr und der Lightmod (?), welche sind denn das wenn ich mal so fragen darf^^


[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots
Wobei nun?
Skyrim? Oder Minecraft? Wobei es bei Minecraft je nach Screenshot ja verschiedene sind. Big Grin
/edit: Schick am besten eine PN, mit dem Bild, welches du meinst!

Damit es kein Spam ist:

~ Diablo 2 ~
[Bild: screen__27_23-58-073bzye.jpg]

~ Ys: Origin ~
[Bild: A1KZxzhl.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 19:16 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots
Leider nicht so schick, da Animal Crossing keine tollen Qualitäts Bilder bringt, aber was solls. Mit was anderem kann ich nicht dienen!

[Bild: hni_008030uc8.jpg]

[Bild: hni_00890fudk.jpg]
Süße Anfänge.

[Bild: hni_0023h7uxz.jpg]

[Bild: hni_0097_mpor9fnr.jpg]

[Bild: hni_000784ct9.jpg]

[Bild: hni_0031_jpgw0sk2.jpg]
Pokémon! Zumindest das T-Shirt/Hosen Design.

[Bild: hni_0084_mpowbsez.jpg]

[Bild: hni_0005obaxt.jpg]

[Bild: hni_0026qhli1.jpg]

[Bild: hni_0074dbu8e.jpg]

[Bild: hni_0068xgu29.jpg]

[Bild: hni_0095vieqv.jpg]
feat. phistoh

[Bild: hni_0024b1f3c.jpg]
Eheh.

Ach damits nicht so eintönig Animal Crossig wird, hier, episches Minecraft.
[Bild: 2013-02-01_23.37.49e9fcr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013, 14:49 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots
Tomodachi!

Zauberei
[Bild: hni_00042ebde2.jpg][Bild: hni_000525ne06.jpg]

Nikki vom Briefkasten, Snoop Dog und Dood. (Weil er Dude nicht aussprechen kann)
[Bild: hni_006110iz6.jpg][Bild: hni_00652y4drx.jpg][Bild: hni_00666adm6.jpg]

phistoh und ich, er mit Jesus und Rocko (letzterer zog wieder aus)
[Bild: hni_006722kcrm.jpg][Bild: hni_00752yfide.jpg][Bild: hni_0092o8iwo.jpg]


[Bild: hni_00072c4e0y.jpg][Bild: hni_00089yidg.jpg][Bild: hni_0011wzid0.jpg]

[Bild: hni_0022nic02.jpg][Bild: hni_0039aydol.jpg]

Gruppenfoto aller aktuellen Einwohner! Einige sind per QR Code geholt, also nicht von mir.
[Bild: hni_0008_jpgpijdm.jpg]

Und ein dank an Rocko, für das Einfangen meiner schönsten Seite. Scheinbar.
[Bild: hni_0036rvfpa.jpg]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots
[Bild: I3uSKmz.png]
phistoh und ich haben uns Sims 2 geholt und es wohl gleich mal etwas übertrieben mit der Hausgröße :D Dafür gabs auch den unehrlichen Geldcheat, aber cool Bauen macht mir fast mehr Spaß als das Spielen selbst darum hab ich mir das mal erlaubt. Die Bilder sind nicht komplett sortiert aber ich denke, dass man auch ohne Beschreibung sieht, was was ist.

~ Sims 2 ~
[Bild: knTpeQ2l.png]
[Bild: EAx4ncYl.png]
[Bild: KkDfHFWl.png]
[Bild: gI33YGSl.png]
[Bild: CLHUWeGl.png]
[Bild: NAPLJp7l.png]
[Bild: VHBmARUl.png]
[Bild: DyQjLmTl.png]
[Bild: aLAqQfRl.png]
[Bild: BG56VFFl.png]
[Bild: o5Yc0lOl.png]
[Bild: knp4ODrl.png]
[Bild: EPUIYTll.png]
[Bild: fnTRNVNl.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schicke Spiel-Screenshots
Der Post steht im Zeichen von GTAV

[Bild: 9sNLWaotE0CqAArk0oqY4g_0_0.jpg]

[Bild: VfdvZ5O1MEu7fkU0FGL3Ug_0_0.jpg]

[Bild: EoFi91YLP0qzHNhCYcxInA_0_0.jpg]

[Bild: 6U7Fhy73DE-HJQP2Sfv_FQ_0_0.jpg]

[Bild: I4xECwZWDUmIgS3UvEQkWQ_0_0.jpg]

[Bild: SG7vEY14aE2qFjF7oM8cyA_0_0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 22:19 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste