Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
Beitrag: #1
vom - Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
Fehler 1

Die Fähigkeit Vita der Klasse Novize, hat eine falsche Beschreibung.
Stellt 4-7 GrundMana bei einen beliebigen Ziel wieder her. Die Heilung basiert auf dem Neutralelement.
Dies müsste eigentlich ja die LP wieder regenerieren, jedoch wenn man diese in einen kampf benutzt fügt diese sogar Schaden zu statt zu heilen.

Fehler 2

Die Waffe meines Magiers hat sich verändert dieser trägt nun ein Rekurtenhandschuhe des Feuers, statt des morschen Stab, welcher nicht mehr vorhanden ist. Hab diese nun abgelegt und auch dieses Item erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013, 22:09 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
1. korrigiert

2. Könnte noch ein Fehler sein, der durch einen vergangenen Bug ausgelöst wurde, beobachte dies doch bitte mal, ob sich nochmal ein Ausrüstungsteil verändert oder verschwindet.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
Jetzt besteht nur noch der Fehler bei der Fähigkeit Vita das dieser Schaden zufügt statt zu heilen

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
auch behoben. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
Der Fehler mit dem Heilen ist auch bei der Fähigkeit Heilung vorhanden statt der heilung wird schaden zugefügt

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Falsche Fähigkeit / Waffe verändert
behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste