Umfrage: Habt ihr ihn?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
32.50%
13 32.50%
Nein
37.50%
15 37.50%
Bald
30.00%
12 30.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr den Wii?
Beitrag: #1
Pika  vom - Habt ihr den Wii?
Hi Leute ^o^

Und habt ihr ihn schon oder kauft ihr ihn noch? Ich habe ihn NOCH nicht, da noch die Läden zu haben XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Da mir gestern überraschend etwas Geld zugelaufen ist, muss ich nicht erst aufs Januar-Taschengeld warten, bis ich mir mein Wii holen kann! ^^ *freu*

Ich hab allerdings beim besten Willen keine Zeit, innerhalb der nächsten Woche loszurennen (und heute schon gar nicht, hab nachher ne Klausur >.< ), daher werden sie wohl erstmal ausverkauft sein. Und ob ich dann noch im Dezember eins bekomme... mal sehen Oo.

Jedenfalls würd sich so ne Wii-Packung schon recht nett unterm Tannenbaum machen (ich schenk's mir selbst ^^), von daher werde ich wohl in den Ferien mal zum Weihnachtsshopping aufbrechen und schauen, ob man in der Stadt irgendwo ein Wii bekommen kann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Bald x3 jedenfalls, wenn meine eltern noch eine bekommen.. >.< ich hoff ma, dass ich die zu weihnachten bekomm =D sonst is pech.. aba ich freu mich scho voll auf des ding °^° eponaaa~ °______° *kraisch*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr den Wii?
So ich hab ihn ^o^

Wollte ich nur mal sagen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Isch kann mir nich mal mehr ein Päckchen karten kaufen, geschweige denn Diesen Wii

Ich bin mit meinem Nintendo DS schon zufrieden^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Ich bekomm ihn zu Weihnachten oder Geburtstag, kommt drauf an, wann er beim Geschäft ankommt, wo meine Mom ihn bestellt hat.
Auf jeden Fall gehört er bald zu meiner Konsolensammlung ^///^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Hm, ich habe ehrlich gesagt nicht vor mir überhaupt den Wii zu kaufen, da ich nicht wirklich begeistert davon bin, was ich bisher darüber gelesen/gesehen/getestet habe. Ich bin halt keine Zockertante, aber vllt. überlege ich es mir nochmal, jetzt brauch ich mein Geld erstmal für nen neuen Drucker/Scanner (da ich meinen alten ja nich wieder bekomm -.-) und ne Digicam und einen neuen DVD-Player (der "alte" is zwar erst knapp 2 Jahre, aber brauch aus speziellen Gründen eine neuere Version, lol).

Das muss ich in den nächsten Tagen erstmal erledigen und dann werde ich mir das nochmal genau überlegen....aber ich halte Wii für mich eher unnötig, das vergammelt bei mir nur in irgendeiner Ecke XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Habt ihr den Wii?
War in nen paar läden inner stadt o.o die meißten ham mir gesagt, dass das ding schon nch 10 minuten ausverkauft war xD aba testen konnte man die bei meddia markt °^°
nja.. wart ih auf weihnachten~ gibt jah auch noch ebay xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Ne noch nciht aber ich denke irgendwann im laufe des nächsten Jahres dann. Bei mir steht nun zuerst die 360 an.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Habt ihr den Wii?
Ich wünsche mir die Konsole zu Weihnachten und hoffe auch mal dass ich sie bekomme... sonst halt irgendwann später.

Aber ich bin net so jemand der alles gleich am Erscheinungstag haben muss. Nur unnötiger Stress und Warteschlangen. Abgesehen davon hab ich eh schon zweimal Wii gezockt, ich weiß also wies ist und kann mich wohl noch bis Weihnachten gedulden... vor allem weil ich noch absolut mehr als genug zu tun und auch zu zocken hab bis dahin.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste