Umfrage: Wie findest du dieses Spiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
100.00%
5 100.00%
Schlecht
0%
0 0%
Ich hab noch nie The Legend of Zelda gespielt aber würde es dadurch Spielen
0%
0 0%
Ich hab noch nie The Legend of Zelda gespielt aber würde es dadurch nicht Spielen
0%
0 0%
Die Grafik ...
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues The Legend of Zelda-Spiel: A Link between Worlds
Beitrag: #1
Idee  vom - Neues The Legend of Zelda-Spiel: A Link between Worlds
-Erscheinungsdatum: November 2013
A Link between Worlds ist ein Zeldaspiel für den 3DS, und besitzt ähnliche Grafik wie, laut der Timeline, der Vorgänger "A Link to the Past", ähnliche Steuerung wie 3D-Zelda-Teile und den DS-Vorgängern.
Dieses Spiel findet in der Spielwelt von ALttP statt, jedoch 100 Jahre später.
Links Spezialfähigkeit ist als Wandgemälde auf der Wand zu laufen. Dies benötigt jedoch stetig Mana (oder Magie). Link als Wandgemälde sieht so ähnlich aus wie ein Gemälde von ihm in "The Wind Waker".
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=_r1GjRMDXZQ]
E3-Link

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues The Legend of Zelda-Spiel: A Link between Worlds
Wird gekauft Big Grin
Hoert sich sehr spannend an ... vorallem das mit dem Wandgemaelde ist wohl sehr interessant.
Den basierten Vorgaenger hab ich nicht gespielt (ALttP) von daher wirds auch fuer mich neuland sein, aber ich hoffe es wird gut.
Bewerten will ich hier im Thread nichts.. da ich erst bewerten werde wie das spiel ist .. wenn ichs gespielt habe Wink


Mit freundlichen Gruessen
Feebas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues The Legend of Zelda-Spiel: A Link between Worlds
finde ich voll super! ich liebe das alte link to the past so sehr, grafik wird absolut überbewertet und das sah echt klasse aus in dem video!!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues The Legend of Zelda-Spiel: A Link between Worlds
Meine Timeline-Therorie nach ALBW:

Zum Game mal ne kleine Spekulation:
Link schläft in fast jedem Zelda am Anfang. Einzige Ausnahmen: "The Legend of Zelda" und "Zelda II: The Adventure of Link". Bei "Majora's Mask" könnte man darum Streiten, ob Link auf Epona schläft. (Kleiner da Spoiler) Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass Link wieder den anfang verpennt Big Grin

Es ist wirklich dass es sich kaum verändert hat.
Ich habe mal zwei gespoilerte Bilder, eine aus ALBW und eine aus ALttP (A Link to the Past)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013, 19:12 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste