Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Turniere
Beitrag: #1
vom - Retro Turniere
Tachjen Leute!
Wollte Fragen ob jemand aus Wien/Österreicht kommt und weiß wo man hier mit älteren Karten (Base Set 1- Diamand and Pearl) ein Turnier spielen könnte...
Ich besitze mehr der älteren Karten als von Schwarz und Weiß und finde es ein wenig dumm, dass ich nicht mit meinen Karten spielen kann. Ich müsste jetzt 1000 € ausgebennur um bei einem Turnier mitspielen darf sigh

151 M-10 151
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Retro Turniere
heyho, sorry für die späte antwort, bin hier nicht mehr wirklich aktiv...also ich komme aus wien und habe seit kurzem eine art liga aufgemacht bei der man sich treffen kann, spielen, reden, ein bisschen ins game einsteigen kann etc (:
Schau einfach mal bei uns vorbei, jeden sonntag ab 14 uhr:

SpielRaum GmbH
Otto-Bauer-Gasse 17
1060 Wien

Wir freuen uns auf dich!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste