Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Fehler
Beitrag: #1
vom - Viele Fehler
1. Kampf Fehler

Die Fähigkeit Manastabhieb von der Klasse Magier kann nicht im Kampf verwendet werden.

2. Kampf Fehler

Der Neue Gegner Goldene Knolle flieht zwar vom Kampf aber der Kampf wird als sieg gewertet und das auch mit drops. ( Was sinnlos ist da man ihn somit garnicht bekämpfen braucht)

3. Fehler Figuren

Die neue Übersicht lässt es nur zu dass man sich die Monsterfiguren ansieht. NPC oder Gegenstände sind ´somit nicht anschaubar.

4. Fehler Kampf gegen Moep Moep und Muep Muep

Diese lassen im Kampf fast immer Wertvolles Amulett des Schattens bis zu 3 stück fallen und diese werden einfach entweder einfach eingelagert in die Bank oder sogar verändert. Die neuen Tragbaren Items haben dabei die Werte 0.
Desweiteren haben diese alle die gleiche ID und werden beim crusher alle zerstört auch wenn man welche im Lager hat und wenn man mehrere bei sich trägt und diese dann beim Crusher zerstört wird nur ein PP abgezogen für zum Beispiel 3 Teile mit der Gleichen ID

5. Ausrüstungsgallerie

Ist zwar nur ein kleiner Fehler jedoch wurden Items in 2 Gallerien vertauscht:
Einfaches Blaues Stoffset < befinden sich gerade mal 2 blaue Teile darin sonst alle Rot
Einfaches Rotes Stoffset < befinden sich gerade mal 2 rote Teile darin sonst alle Blau

Da sid ein Paar Fehler, welche ich noch entdeckt hatte xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013, 23:48 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Viele Fehler
zu Fehler Nr. 3

bei mir funktioniert das die neue Übersicht komplett.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Viele Fehler
OK der 3. Fehler ist doch kein Fehler hätte nur F5 drücken müssen xD aber bei den anderen hilft auch kein F5

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Viele Fehler
Sollten alle behoben sein....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste